Sorgen um Ronaldo: Der brasilianische Ex-Fussball-Profi liegt auf Ibiza im Krankenhaus. Eine spanische Zeitung berichtet von einer Lungenentzündung. Doch Ronaldo selbst gibt Entwarnung.
Der frühere brasilianische Fussballprofi Ronaldo (41) ist wegen einer Grippe in eine Klinik auf Ibiza gebracht worden. "Ich hatte eine sehr schwere Grippe und musste am Freitag ins Krankenhaus. Aber jetzt ist wieder alles in Ordnung. Morgen werde ich entlassen und kann nach Hause gehen", schrieb der zweifache Weltmeister am Sonntag auf Twitter.
Ronaldo macht Urlaub auf Ibiza
Die Zeitung "Diario de Ibiza" hatte zuvor von einer Lungenentzündung berichtet. Der dreifache Weltfussballer macht derzeit Urlaub auf Ibiza. Er besitzt auf der spanischen Ferieninsel ein Haus.
Ronaldo war während seiner aktiven Zeit einer der erfolgreichsten Profifussballer der Welt. Er spielte für Spitzenvereine wie PSV Eindhoven, den FC Barcelona, Inter Mailand, Real Madrid und AC Mailand. Für die Seleção nahm er an vier Weltmeisterschaften teil - 1994 und 2002 holte er mit Brasilien die WM-Titel Nummer vier und fünf. (ms/dpa)
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.