Arjen Robben wollten die Verantwortlichen PSV Einhoven verpflichten, doch der beendete seine Karriere. Nun sind die Niederländer offenbar an Franck Ribéry interessiert.

Mehr Fussballthemen finden Sie hier

Ex-Bayern-Profi Franck Ribéry könnte seine Karriere nach Informationen der "Bild"-Zeitung in den Niederlanden fortsetzen.

Ribérys früherer Bayern-Teamkollege Mark van Bommel, der inzwischen die PSV Eindhoven trainiert, wolle den 36 Jahre alten Franzosen für sein Team verpflichten, berichtete die Zeitung am Freitagabend ohne Angabe von Quellen.

PSV: Statt Robben nun Ribéry?

Ursprünglich war die PSV an einem Transfer von Arjen Robben interessiert. Der Niederländer beendete jedoch nach dem Abschied vom FC Bayern München seine Karriere.

Ribérys geplanter Wechsel nach Saudi-Arabien sei laut des Berichts kurz vor der Vertragsunterschrift gescheitert. Der Offensivspieler hatte zwölf Jahre für den FC Bayern gespielt. Sein Vertrag war nach der vergangenen Saison nicht verlängert worden. (hub/dpa)

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.