FC Bayern-Torwart Manuel Neuer hat sich erneut am Fuss verletzt. Ihm droht ein operativer Eingriff - und eine lange Pause.
Torwart Manuel Neuer hat sich am linken Fuss verletzt. Aufgrund von Schmerzen war er dazu gezwungen, das Abschlusstraining vor dem Spiel gegen Schalke am Dienstag abzubrechen.
Nach einer Untersuchung war schnell klar, dass sein Fuss abermals verletzt ist.
Dass
Die "Bild" berichtet, Neuer müsse erneut operiert werden und geht davon aus, dass er nochmals mehrere Monate ausfallen wird.
Ende März hatte sich Neuer bereits einen Haarriss im Mittelfuss zugezogen. Daraufhin war er gezwungen, eine mehrmonatige Pause einzulegen. Erst am 26. August hatte er sein Comeback gefeiert.
Ebenfalls verzichten müssen die Münchner auf Arjen Robben. Der Niederländer ist an der Grippe erkrankt. Wer für Robben ins Team rutscht, liess Bayern-Coach Carlo Ancelotti offen.
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.