Sommerpause in der Bundesliga, das heisst, die Profis machen Urlaub - und lassen ihre Fans bei Instagram & Co. daran teilhaben. So auch in diesem Sommer. Dabei fällt auf: Ein Urlaubsort ist bei den Spielern besonders beliebt.
Die Bundesliga ist in der Sommerpause. Die Stars des FC Bayern, Borussia Dortmund oder Eintracht Frankfurt geniessen ihren Urlaub - vorausgesetzt, sie kämpfen nicht in Italien und San Marino um den Europameister-Titel der U21, wie etwa der deutsche Nationalspieler Jonathan Tah von Bayer 04 Leverkusen. Ob unter Palmen, in der Grossstadt oder beim Sport: Einige Bundesliga-Stars lassen ihre Fans in den sozialen Medien an ihrem Urlaub teilhaben.
An diesen Orten laden
Mats Hummels, FC Bayern
Mats Hummels geniesst seinen Sommer-Urlaub mit Ehefrau
Vor allem Cathy Hummels lässt ihre Fans am Urlaub teilhaben, aber auch der Bundesliga-Profi teilt Schnappschüsse. Für ihn geht es danach nicht nach München zurück. Hummels wechselt zu Borussia Dortmund.
Mario Götze, Borussia Dortmund
Erst USA, dann Italien: Mario Götze ist in der Sommerpause viel unterwegs. Nach einem Aufenthalt in New York, ging es vor Kurzem nach Mailand. Gemeinsam mit Frau Ann-Kathrin lässt sich der Dortmunder aber nicht nur die Sonne auf den Pelz scheinen.
Auch im Urlaub ist Götze sportlich aktiv, wie hier bei einer Runde Tennis, die er mit seinen Fans bei Instagram teilt. Nach dem italienischen Kurztrip wurde es für das Paar ganz romantisch: bei der heimlichen Hochzeit auf Mallorca.
Kevin Trapp, Eintracht Frankfurt
Noch gehört der deutsche Nationaltorhüter
Gemeinsam mit seiner Verlobten Izabel Goulart weilt Trapp derzeit in New York City.
David Alaba, FC Bayern
Nach einer langen Saison und dem Gewinn des DFB-Pokals Ende Mai hat sich auch
Julian Brandt, Borussia Dortmund
Für
Erst sorgten die beiden deutschen Nationalspieler in der Bundesliga für Furore, nun machen sie gemeinsam Urlaub.
Verwendete Quellen:
- t-online.de: So feiern Mats und Cathy Hummels vier Jahre Ehe
- rtl.de: Fussball-Stars im Urlaub: Ribéry denkt auf Ibiza über seine Zukunft nach
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.