Nach Ralf Rangnick rät auch René Adler Julian Nagelsmann, bei den Spurs in Tottenham "eine sehr gute Chance" zu nutzen, die sich ihm bei den Engländern böte.
Ex-Nationaltorhüter Rene Adler bezeichnet den Posten des Teammanagers bei Tottenham Hotspur für
Lesen Sie auch: Ralf Rangnick rät Julian Nagelsmann zu Wechsel zu den Spurs
Julian Nagelsmann wird schon länger mit Tottenham in Verbindung gebracht
Nagelsmann gilt nach seiner Entlassung bei Bayern München Ende März laut Medienberichten als heisser Kandidat bei den Spurs. "Man hatte zuletzt defensiv denkende Trainer, bot teilweise destruktiven Fussball. Das liess sich kaschieren, solange die Ergebnisse gestimmt haben, wirklich Spass gemacht hat es keinem. Wenn aber jetzt Nagelsmann käme, einer, der offensiv spielen lässt, der Ballbesitz will, würde das eine Aufbruchstimmung entfachen", sagte Adler.
Nagelsmann war zuletzt auch beim strauchelnden FC Chelsea als Kandidat gehandelt worden, soll den Londonern laut übereinstimmenden Medienberichten aber abgesagt haben. Tottenham befindet sich nach der Trennung von Antonio Conte auf Trainersuche. Aktuell wird die Mannschaft, die in der Premier League drei Spieltage vor Schluss auf dem sechsten Platz liegt, von Interimscoach Ryan Mason betreut. (sid/hau)
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.