München - Der FC Bayern würde den Transfer des spanischen Offensivspielers Bryan Zaragoza vom FC Granada aufgrund der angespannten Personalsituation gerne schon auf diesen Winter vorziehen.
"Wir sind in Gesprächen, ob es schon möglich wäre, ihn früher dazuzuholen. Es gehören aber immer drei Parteien dazu", sagte Münchens Sportdirektor
Mehrere verletzte Spieler
Der deutsche Rekordmeister muss auf mehrere verletzte Spieler verzichten, unter anderen fehlen Joshua Kimmich (Schulter) und Kingsley Coman (Knie). "Es ist nicht ganz auszuschliessen, dass wir aufgrund der Situation, wie sie sich jetzt darstellt, noch etwas machen", sagte Freund weiter.
Der FC Bayern hat den Wechsel von
"Bryan ist sehr verwurzelt mit diesem Verein", räumte Freund nun bei der Pressekonferenz ein. Das könnte einen vorzeitigen Wechsel erschweren. "Ich kann dazu nichts Genaueres sagen, weil alles sehr kurzfristig ist", erläuterte Freund.
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.