Nach der Verpflichtung von Robin Gosens arbeitet Union Berlin offenbar am nächsten Top-Transfer. Laut einem Bericht ist sich der Hauptstadtklub mit Kevin Volland über einen Wechsel einig.

Mehr News zum Thema Fussball

Der 1. FC Union Berlin plant einem Bericht zufolge einen weiteren Transfer-Kracher. Der Champions-League-Teilnehmer aus Köpenick soll sich laut dem Sender Sky mit dem 15-maligen Nationalspieler Kevin Volland und dessen Verein AS Monaco auf einen Wechsel geeinigt haben.

Die Ablösesumme für den Angreifer soll vier Millionen Euro betragen, die Bonuszahlungen bei 1,5 Millionen Euro liegen. Vollands Vertrag im Fürstentum ist noch bis 30. Juni 2024 gültig. Erst am Dienstagabend hatten die Berliner Nationalspieler Robin Gosens von Inter Mailand verpflichtet.

Auch an Leonardo Bonucci, Europameister mit Italien im Sommer 2021, soll Union Berlin dran sein. Der 36-Jährige war bei Juventus Turin aussortiert worden. (dpa/lh)

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.