• Der Vertrag von Zlatan Ibrahimovic beim AC Mailand wird laut einem Medienbericht offenbar nicht verlängert.
  • Der schwedische Stürmer ist nach seiner schweren Verletzung vom vergangenen Mai noch immer nicht auf den Rasen zurückgekehrt.

Mehr News zum Thema Fussball

Der italienische Fussball-Meister AC Mailand trennt sich offenbar am Ende der Saison vom schwedischen Altstar Zlatan Ibrahimovic. Entgegen ursprünglicher Hoffnungen kann der 41-Jährige nach seiner Kreuzband- und Meniskus-Operation im vergangenen Juni noch nicht wieder mit den Rossoneri trainieren. Wie die Gazzetta dello Sport nun berichtete, will der Klub den bis Ende Juni laufenden Vertrag von Ibrahimovic nicht mehr verlängern.

Demnach sei der Torjäger weiterhin von Schmerzen am operierten Gelenk geplagt, ein Comeback sei noch nicht in Aussicht. Erwartet wird daher, dass der Klub zum Abschied Ibrahimovics eine grosse Veranstaltung mit Fans organisieren wird. Mit einem Posten im Klubmanagement kann der Stürmer, der seit Anfang 2020 wieder für Mailand spielt, laut Gazzetta dello Sport nicht rechnen. (SID/lh)

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.