- Prinz Harry und Herzogin Meghan haben am Wochenende Poesie-Fans überrascht.
- Das royale Paar nahm an einem Online-Seminar teil.
- Es war der erste Auftritt der beiden in diesem Jahr.
Prinz Harry und
Die US-Organisation, die mit jungen Poesie-Fans arbeitet und sich gegen Analphabetismus einsetzt, teilte einen Screenshot via Instagram, der den Moment zeigt, in dem der Herzog und die Herzogin von Sussex dem Videocall beitraten.
"Ratet mal, wer dieses Wochenende an unserer Poesie-Stunde teilgenommen hat? Es war das beste Wochenende JEMALS", schrieb die Organisation.
Schüler zeigen sich begeistert von Prinz Harry und Herzogin Meghan
Einige der Schüler und der Lehrer, der die Stunde abhielt, beschrieben anschliessend ihre Erfahrung mit dem Paar. "Mein Lieblingsmoment war, dass Meghan so viele der Gefühle, über die wir in der Klasse sprechen, nachempfinden konnte", erklärte Mason Granger in einem Instagram-Post.
"Ich finde keine Worte dafür, zu beschreiben, wie unglaublich und cool diese Erfahrung war", schrieb eine der Schülerinnen via Instagram. "Sie waren so freundlich, respektvoll und so authentisch."
Möglicherweise hat Meghan die Stunde auch genutzt, um sich für ihr eigenes literarisches Projekt inspirieren zu lassen. Laut der "Vanity Fair" soll die Herzogin "mehrere sehr ernsthafte Buchdeals" angeboten bekommen haben.
Wird Prinz Harry allein nach Grossbritannien reisen?
Prinz Harry und die gebürtige US-Amerikanerin Herzogin Meghan traten vor einem Jahr von allen royalen Ämtern zurück und leben seither mit ihrem Sohn in den USA. Im Sommer 2021 wird Prinz Harry wieder in Grossbritannien erwartet: Queen Elizabeth II. feiert in diesem Jahr ihren 95., Ehemann Prinz Philip im Juni sogar seinen 100. Geburtstag.
Zudem soll im Juli eine Statue zu Ehren der verstorbenen Prinzessin Diana eingeweiht werden. Doch wie "Finding Freedom"-Autor Omid Scobie dem "OK!"-Magazin erklärte, wird Harry wohl allein kommen. Ehefrau Herzogin Meghan und der gemeinsame Sohn Archie werden offenbar in den USA bleiben.
Das sei aber nicht gegen die königliche Familie gerichtet, vielmehr wolle Herzogin Meghan nicht von Archie getrennt sein, sagte Scobie. Die aktuellen Reisepläne würden wegen der Coronakrise ohnehin "in der Luft hängen", es sei aber "einfacher" für Prinz Harry, "die Reise alleine zu machen".
Der Insider fügte ausserdem hinzu, dass die Herzogin sich wahrscheinlich virtuell mit der königlichen Familie treffen werde und erklärte: "Archie liebt es, an Zoom-Anrufen mit der Familie teilzunehmen und die Königin hat diese während des ganzen Lockdowns genossen." © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.