• Prinz Harry und Herzogin Meghan können offenbar die Hände nicht voneinander lassen.
  • Zwei neue Bilder sind aufgetaucht, die die beiden vor ihrem Auftritt beim "One Young World Summit" Anfang September zeigen.
  • Beide Male halten sie Händchen.

Mehr Adels-News finden Sie hier

Prinz Harry und Herzogin Meghan geben ihren Fans einen neuen Einblick in ihren jüngsten Besuch in England. Misan Harriman, ein guter Freund der beiden Royals und Fotograf, veröffentlichte am Montag zwei Bilder des Paares auf seinem offiziellen Twitter-Account.

Die beiden Schnappschüsse seien laut Harriman am 4. September 2022 aufgenommen worden, unmittelbar bevor Harry und Meghan die Bühne für die Eröffnungsfeier des "One Young World Summit" in Manchester betraten.

Prinz Harry und Herzogin Meghan präsentieren sich verliebt

Auf einem der beiden Bilder blicken Meghan und Harry direkt in die Kamera, während die US-Amerikanerin nach der Hand ihres Ehemannes greift.

Harry und Meghan geniessen kaum mehr Ansehen im englischen Königshaus.

In der royalen Familie sind Harry und Meghan fast ganz unten angekommen

Auf der offiziellen Homepage der Royal Family hat sich hierarchisch etwas getan. Etwas, das Fragen nach dem Verantwortlichen für eine familieninterne Degradierung aufwirft, die konkret Prinz Harry und Herzogin Meghan betrifft.

Das andere Porträt, das in Schwarz-Weiss gehalten ist, zeigt das Paar, wie es sich auf seinen Auftritt vorbereitet - ebenfalls Händchen haltend. Meghan entschied sich bei ihrem Manchester-Auftritt für einen korallenroten Zweiteiler. Die hochgeschlossene Bluse von Another Tomorrow kombinierte sie mit einer passenden weiten Hose der Luxusmarke in identischer Farbe.

Dazu trug sie goldene Ohrringe und mehrere goldene Ringe an ihren Fingern. Die langen Haare hatte die Herzogin zu einem Zopf gebunden, der in leichten Wellen über ihren Rücken fiel. Prinz Harry entschied sich für einen dunkelblauen Anzug mit Krawatte. Nur vier Tage nach diesem Auftritt, am 8. September, verstarb die Grossmutter von Prinz Harry, Queen Elizabeth II. (1926-2022).  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.