• Der zweite Teil der Netflix-Doku "Harry & Meghan" hat es in sich.
  • Dazu wurde nun ein brisanter Trailer veröffentlicht.
  • Harry und Meghan richten darin schwere Vorwürfe gegen die britische Königsfamilie.

Mehr News zum Thema Adel

Der offizielle Trailer zum zweiten Teil der Netflix-Doku "Harry & Meghan" ist da - und beinhaltet schwere Vorwürfe, die sich gegen die britische Königsfamilie richten. Wie bereits vermutet, dürften die Folgen vier bis sechs der Serie von Prinz Harry und Herzogin Meghan nochmal um einiges brisanter werden, da sich die abschliessenden Episoden überwiegend um die Beweggründe für ihren "Megxit" im Jahr 2020 drehen.

"Ich habe mich gefragt, was mit uns passiert wäre, wenn wir nicht gegangen wären, als wir es taten", sagt Harry gleich zu Beginn des Clips über ihre Entscheidung, als hochrangige Royals zurückzutreten. Er selbst habe damals entschieden: "Wir müssen hier raus."

Wenige Sekunden später filmt er sich lächelnd in einem Flugzeug, auf dem "Flug in Richtung Freiheit", wie der 38-Jährige das bezeichnet. Weiter spricht Harry von "institutionellem Gaslighting" und stellt klar: "Sie waren bereit zu lügen, um meinen Bruder zu schützen. Sie waren nie bereit, die Wahrheit zu sagen, um uns zu schützen."

Herzogin Meghan in Neflix-Doku: "Ich wurde an die Wölfe verfüttert"

Auch Meghan findet im neuen Trailer deutliche Worte: "Unsere Sicherheit wurde aufgehoben. Jeder auf der Welt wusste, wo wir waren." Sie sei den Wölfen nicht zum Frass vorgeworfen worden, "ich wurde an die Wölfe verfüttert". Sie führt aus, dass sie und Harry die Chance für ein "neues Kapitel" haben wollten, um "das Zuhause zu schaffen, das wir immer haben wollten". Anschliessend zeigt der Clip erneut bisher unveröffentlichte Fotos von Harry, Meghan und ihren beiden Kindern Archie und Lilibet.

Die ersten drei Episoden von "Harry & Meghan" sind seit dem 8. Dezember verfügbar und haben bereits kurz nach der Veröffentlichung für viel Aufsehen gesorgt. Darin berichteten Meghan und Harry über ihr Kennenlernen im Jahr 2016, die anschliessende dauernde Flucht vor den Paparazzi und den Weg bis zur royalen Hochzeit im Mai 2018. Auch die aggressiven Berichterstattungen in der Presse und Drohungen kamen zur Sprache.

Ab dem 15. Dezember sind die restlichen Folgen bei Netflix abrufbar. Neben dem "Megxit" wird es darin auch um Details zur royalen Hochzeit gehen, wie ein Trailer vor wenigen Tagen gezeigt hat.   © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.