- Zwei Nichten von Prinzessin Diana, Amelia und Eliza Spencer, geben ihr Modeldebüt.
- Gemeinsam standen die Zwillinge für das Cover des britischen Magazins "Tatler" vor der Kamera.
- Im Interview mit der Zeitschrift sprachen die beiden auch über die Beziehung zu ihrer verstorbenen Tante.
"Ich bin so glücklich, mein erstes Cover-Shooting mit meiner Zwillingsschwester Eliza teilen zu können", schreibt Dianas Nichte, Lady Amelia Spencer, auf ihrem Instagram-Profil. Die zugehörigen Fotos zeigen die Bilder der royalen Schwestern. Ein wenig ernst schauen sie auf dem Cover sowie auf einer weiteren, schwarz-weissen Aufnahme in die Kamera. Das Cover ziert die Zeitschrift "Tatler" im März, wie Amelia weiter berichtet.
Amelia und ihre Schwester Eliza sind die Kinder von Dianas jüngerem Bruder Charles Spencer, dem jetzigen Earl Spencer. Die beiden leben derzeit in Südafrika, Amelia kündigte jedoch an, dass die Schwestern bald umziehen werden: "Wir freuen uns darauf, bald zurück nach London zu ziehen und euch alle zu sehen!"
Amelia und Eliza Spencer: Schwester Kitty Spencer ist begeistert
Das Coverfoto der beiden macht eine ganz besonders stolz: Die ältere Schwester der Zwillinge, Kitty Spencer, die ebenfalls als Model tätig ist.
Auf Instagram schrieb sie: "Ich kann nicht beschreiben, wie stolz ich auf das Cover-Shooting meiner Schwestern bin." Die beiden seien innerlich und äusserlich die wunderschönsten Engel. Sie könne es kaum erwarten, dass ihre Schwestern endlich nach London zögen. Sie liebe sie von ganzem Herzen.
Eliza Spencer über Diana: "Kannten sie nur als unsere Tante"
Im Interview mit "Tatler" berichtet Dianas Nichte Eliza, wie sie ihre Tante in Erinnerung hat. Als
Diana sei "sehr warm, mütterlich und liebend" gewesen, berichtet Eliza. "Sie hat sich immer angestrengt, eine Verbindung zu uns Kindern aufzubauen und hatte ein Talent dafür, Kinderherzen zu lesen." © 1&1 Mail & Media/ContentFleet
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.