Normalerweise ist Herzogin Kate für ihren exquisiten Modegeschmack bekannt. Doch bei einem Besuch in einem Kinderzentrum unterlief ihr jetzt ein Fashion-Fauxpas: Sie trug ihre Bluse falsch herum.
Ob bei Farbe, Schnitt oder Designer –
Lila-Ensemble - doch die Knöpfe waren vorne anstatt hinten
Als Herzogin Kate am Dienstag das Henry Fawcett Centre im Londoner Stadtteil Kennington besuchte, strahlte die 37-Jährige und plauderte ausgelassen über die Fortschritte ihres jüngsten Sohnes Louis (11 Monate).
Zu dem Termin trug sie ein Ensemble aus einer dunklen Marlene-Hose und einer edlen lilafarbenen Bluse von Gucci. Doch bei dem Original-Oberteil ist ein wichtiges Detail anders: Die Knopfreihe der Designer-Bluse befindet sich eigentlich am Rücken, bei der Schwägerin von Herzogin Meghan lief diese jedoch vorne herunter. Die Frau von Prinz William hatte ihre Bluse falsch herum angezogen.
Auch Style-Queens wie Kate machen Fehler
Hatte es die Dreifach-Mama vielleicht einfach zu eilig und musste sich noch schnell um ihre Kinder George (5), Charlotte (3) und Louis (11 Monate) kümmern?
Trotz etwas irrtümlicher Etikette strahlte Herzogin Kate während des Termins und amüsierte sich prächtig mit den Kindern. Zusätzlich dazu wurde der Fashion-Fauxpas durch eine grosse Schleife um den Hals gut kaschiert. (jkl) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.