In Sachen Geschenke mögen es Harry und Meghan romantisch. Zu seinem 35. Geburtstag im vergangenen Jahr hat sich Meghan für ihren Liebsten etwas ganz besonderes einfallen lassen.
Einfache Geschenke kommen für
Mit einer Umgestaltung ihres Gartens hat sich Herzogin Meghan ein sehr spezielles Geburtstagsgeschenk für ihren Ehemann Harry ausgedacht. Das Design auf Zeit sollte eine Hommage an ihre erste gemeinsame Zeit sein.
Ein angeblicher Insider hat dem "People"-Magazin verraten: "Letztes Jahr zu Harrys Geburtstag hat Meghan ihr Campingabenteuer in Botswana in ihrem Hinterhof nachgebildet. Es ist ein Ort, der ihnen - und insbesondere Harry - so viel bedeutet", erklärt die anonyme Quelle.
"Also wollte Meghan diesen glücklichen Ort an seinem Tag zu ihm bringen. Sie baute ein Zelt auf, holte Schlafsäcke, kochte Abendessen und stellte Botswana nach, wo sie sich ineinander verliebt haben."
Beide verbinden viele Erinnerungen mit Botswana
Für Prinz Harry hat Afrika eine besondere Bedeutung. Der Royal engagiert sich dort seit vielen Jahren für wohltätige Zwecke. Inzwischen sei das Land für ihn wie eine "zweite Heimat" geworden. 2016 reisten er und Meghan das erste Mal gemeinsam nach Botswana.
Ein Jahr später feierten sie dort auch Meghans 36. Geburtstag. Zudem sollen sie ihre Flitterwochen in Afrika verbracht haben. Harry lebte 2004 ausserdem für einige Monate in Lesotho. (eee/kms) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.