Die Tochter von Prinz Harry und seiner Frau Meghan hat am 4. Juni ihren zweiten Geburtstag gefeiert. Für die kleine Lilibet gab es eine Geburtstagfeier in den USA und ein massgeschneidertes Spielhaus von Opa Charles.

Mehr News zum Thema Adel

Den zweiten Geburtstag ihrer jüngsten Tochter Lilibet sollen Prinz Harry und Herzogin Meghan offenbar entspannt zelebriert haben. Wie eine Royal-Expertin dem "OK!"-Magazin verraten hat, sollte es am 4. Juni eine amerikanische Feier mit einigen prominenten Gästen in ihrem Familienheim in Montecito geben.

Massgeschneidertes Spielhaus von König Charles III.

"Ich erwarte ein paar Berühmtheiten und eine entspannte Party, zu der hoffentlich auch einige andere Kleinkinder gehören werden", erklärte die Insiderin, allerdings ohne konkrete Namen zu nennen. Für die kleine Lilibet Diana ist es der erste Geburtstag in USA. Im vergangenen Jahr waren Harry und Meghan mit Sohn Archie Harrison und Töchterchen Lilibet auf Frogmore Cottage in Grossbritannien, da die Familie zum Thronjubiläum der inzwischen verstorbenen Queen Elizabeth II. (1926-2022) zu Besuch war. Dort wurde für die Einjährige eine kleine private Gartenparty ausgerichtet.

Das diesjährige Geburtstagsevent dürfte damit deutlich anders aussehen als noch im vergangenen Jahr. Laut Royal-Expertin könnte es auch einen Videoanruf von Grossvater König Charles III. geben. Der britische Monarch soll dem "Express" zufolge ein massgeschneidertes Spielhaus für seine Enkeltochter in Auftrag gegeben haben.

Keine offiziellen Glückwünsche für die Tochter von Prinz Harry und Herzogin Meghan

Öffentliche Glückwünsche (Stand Montagmorgen, 5. Juni) hat es von den Royals bislang noch nicht gegeben, weder von König Charles III. und Königin Camilla noch von Prinz William und Prinzessin Kate.

Lesen Sie auch: Kate legt Wow-Auftritt hin - und trägt Schmuckstück von Diana  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.