Prinzessin Eugenie feiert ihren 30. Geburtstag. Ihre Mutter Sarah Ferguson gratuliert mit einem ganz besonderen Posting auf Instagram, inklusive privatem Foto vom Hochzeitstag.
Man mag es kaum glauben, aber am Montag ist
Der kommt nicht nur von Herzen. Er enthält auch ein Foto aus dem privaten Fundus, das mit einem ganz besonderen Strahlen der jungen Lady aufwartet.
Prinzessin Eugenie und ein Foto für die Ewigkeit
"Mein Lieblingsfoto – nur für ihre Mutter an ihrem Hochzeitstag", schreibt die 60-Jährige. "Mein kleines Mädchen wird 30 heute. Herzlichen Glückwunsch, mein magischer Feenstaub." Ein wahrlich süsser Kosename der stolzen Mutter für ihre Tochter, die auf dem Foto tatsächlich einer Zauberin gleicht, die Wünsche zu erfüllen imstande ist.
Fernab der Schnappschüsse offizieller Pressefotografen entwickelt das offensichtlich private Foto einen ganz eigenen Charme. Prinzessin Eugenie trägt darauf ihr stilvolles, schlichtes Hochzeitskleid und strahlt gelöst in die Kamera. Unter der Krone liegt auf dem jungen Gesicht ein Lächeln, dessen Zauber wohl nur am Tag der eigenen Hochzeit derartigen Sog entfalten kann.
Queen Elizabeth gratuliert sechstem Enkelkind
Queen Elizabeth lässt es sich ebenfalls nicht nehmen, auf der Instagram-Seite der königlichen Familie ihrer Enkelin zu gratulieren. Auch hier wird ein Foto gepostet. Auf diesem steht Prinzessin Eugenie im Hintergrund der 93-Jährigen und schenkt ihrer Grossmutter ein liebevolles Lächeln.
Dazu heisst es: "Wir wünschen Prinzessin Eugenie alles Gute zum Geburtstag! Ihre Königliche Hoheit ist das sechste Enkelkind der Königin. Heute wird sie 30 Jahre alt."
Zu dem Schnappschuss lässt der Insta-Account der Monarchin wissen: "Dieses Foto wurde 2019 aufgenommen, als die Prinzessin zusammen mit ihrer Grossmutter am Gründonnerstag in der St.-George-Kapelle in Windsor einen Gottesdienst besuchte." Dem allem bleibt kaum etwas hinzuzufügen. Happy Birthday, schöne Prinzessin. © 1&1 Mail & Media/ContentFleet
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.