Laut Berichten sollen Prinz Harry und Herzogin Meghan schon bald ihre Koffer packen. Es geht aber nicht wieder auf Reisen: Womöglich verlassen sie bald den Palast.
Für
Mehr als nur ein Umzug?
Schon lange steht fest, dass Harry und Meghan, die im Frühjahr 2019 ihr erstes Kind erwarten, nach der Geburt neue Wege einschlagen werden. Doch ein Umzug, noch bevor der royale Spross zur Welt gekommen ist, scheint nun nicht mehr ganz abwegig zu sein.
Queen Elizabeth II. schenkte dem königlichen Paar das Frogmore Cottage auf dem Gelände von Schloss Windsor. Nach grosser Renovierung sollen dort zehn Schlafzimmer und ein persönliches Fitness- und Yogastudio auf die Turteltauben warten.
Der von "The Sun" angedeutete frühzeitige Auszug aus dem Kensington-Palast könnte aber auch einen anderen Hintergrund haben. Wie das Magazin von einem Insider erfahren haben will, gäbe es in letzter Zeit immer wieder "kleine Spannungen" zwischen Harry und seinem älteren Bruder Prinz William.
Was die Zukunft bringt
Unabhängig davon sei eine räumliche Trennung der Brüder und ihren Frauen unvermeidbar. Als künftiger Thronfolger müsse Prinz William nun mal andere Wege einschlagen als der 34-jährige Harry.
Dieser komme mit Ehefrau Meghan aber natürlich auch nach dem Umzug seinen königlichen Pflichten wie gewohnt nach. (cos) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.