• Harry und Meghan haben schon bald ihren eigenen Podcast auf Spotify.
  • Die erste Folge ihrer Produktionsfirma Archewell Audio soll es noch dieses Jahr geben.

Mehr Royal-News finden Sie hier

Prinz Harry und Herzogin Meghan haben den nächsten grossen Deal in der Tasche. Die früheren Seniormitglieder der britischen Königsfamilie haben eine mehrjährige Partnerschaft mit dem Audio-Streamingdienst Spotify geschlossen.

Das bestätigte das Unternehmen am Dienstag (15. Dezember) auf seiner Website und gab die künftige Zusammenarbeit mit Archewell Audio bekannt, der neu gegründeten Produktionsfirma des Paares.

Noch im Jahr 2020 soll eine Feiertags-Spezialfolge erscheinen, moderiert von Harry und Meghan persönlich. Im kommenden Jahr seien weitere Folgen geplant, unter anderem mit bis dato noch nicht bekanntgegebenen Gästen.

Der Podcast mit dem Titel "Archewell Audio" ist kostenlos.

Harry und Meghan sind grosse Podcast-Fans

"Was wir an Podcasts lieben, ist, dass sie uns alle daran erinnern, uns einen Moment Zeit zu nehmen und wirklich zuzuhören", erklären Harry und Meghan auf der offiziellen Webseite des Audio-Streamingdienstes.

"Mit den Herausforderungen des Jahres 2020 gab es noch nie eine wichtigere Zeit, dies zu tun. Denn wenn wir einander zuhören und die Geschichten der anderen hören, werden wir daran erinnert, wie sehr wir alle miteinander verbunden sind."  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Neue Familienzerwürfnisse? Royals gedenken der Toten – ohne Harry und Meghan

Die britischen Royals haben in einer bewegenden Zeremonie der Gefallenen der beiden Weltkriege gedacht. Der Tag wurde jedoch von einer Nachricht überschattet: Offenbar wurde Prinz Harry verweigert, in seinem Namen einen Kranz niederlegen zu lassen.
JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.