• Herzogin Kate beweist immer wieder, dass sie einen Sinn für Mode hat.
  • Nun ist sie dafür sogar ausgezeichnet worden.
  • Das britische Magazin "Tatler" kürte sie zum am besten gekleideten Promi 2022.

Mehr Adels-News finden Sie hier

Herzogin Kate stellt regelmässig ihr modisches Händchen unter Beweis. Das hat auch das britische Magazin "Tatler" erkannt und die Ehefrau von Prinz William zur Stilikone des Jahres gekrönt. Die dreifache Mutter landete auf der "Best Dressed"-Liste des Magazins auf Platz eins und ist damit der am besten gekleidete Star 2022.

Das Magazin zog Parallelen zwischen dem gepunkteten Kleid von Alessandra Rich, das die Herzogin im Juni zum berühmten Pferderennen Royal Ascot trug, und dem ähnlichen Outfit von Julia Roberts, das sie im Film "Pretty Woman" bei einem Polospiel anhatte.

Herzogin Kate leistete sich im Laufe der Jahre nur selten modische Fehltritte. Ihre Looks werden meist gefeiert und kopiert. Sie ist auch dafür bekannt, ihre Kleider mehrmals zu tragen und auch zu günstigeren Marken zu greifen.

Auch Romeo Beckham und Helen Mirren schafften es auf die Liste

Das Magazin hob dieses Jahr in seiner Top 25 besonders die Männer und Frauen hervor, die mit ihren Outfits die 80er Jahre wieder aufleben liessen. Direkt hinter Herzogin Kate landeten Geschäftsfrau Vimbai Masiyiwa und Model Freya Aspinall (geb. 2003).

Der erste Mann ist auf Platz fünf zu finden: Profi-Fussballer Conor Gallagher konnte mit seinen eleganten Looks überzeugen. "Bridgerton"-Star Simone Ashley hat es auf den achten Platz geschafft.

Laut der britischen "Daily Mail" ist Prinzessin Beatrice auf Platz elf, Romeo Beckham auf Platz 13 und Helen Mirren auf Platz 22. Das Magazin stellt die gesamte Top 25 in der September-Ausgabe vor.   © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.