- Prinz William und Herzogin Kate sind momentan in der Karibik unterwegs.
- Ihre drei Kinder haben die beiden Royals zu Hause gelassen.
- In einer Rede lässt Kate allerdings durchblicken, dass ihre Gedanken bei ihren Kindern sind.
Prinz William und
In dieser schwärmte die 40-Jährige nicht nur von dem Land, sondern auch von ihren drei Kindern: "Wir sind so begeistert, hier auf den Bahamas zu sein, einem Land, in dem wir uns so heimisch fühlen, sobald wir einen Fuss auf seinen Boden setzen." Demnach würden auch
"Unsere drei Kinder, George, Charlotte und
Herzogin Kate spricht von Schwierigkeiten in der Corona-Pandemie
Weiter sprach Kate von den Schwierigkeiten, die die Pandemie vielen Menschen bereitet hat. Eine davon sei die Kontaktbeschränkung gewesen, unter der vor allem Schulkinder litten: "Ich denke immer, dass es die einfachen Dinge im Leben sind, die uns am meisten Freude bereiten: zusammen spielen, mit unseren Freunden in der Schule plaudern, zusammen essen und den Geschichten des anderen lauschen."
Die Verbindungen und Freundschaften, die in der Schulzeit entstehen, seien etwas "ganz besonderes". Ihr Appell: "Schätzt sie und nehmt euch Zeit für sie. Und denkt daran, freundlich, verständnisvoll und liebevoll zu euch selbst und anderen zu sein."
Lesen Sie auch: Herzogin Kate: Glamouröser Auftritt in Belize - ihre Robe schimmert
Taffes Programm auf den Bahamas
Auf den Bahamas stehen erneut viele Termine für Herzogin Kate und
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.