Derzeit sorgen Doria Raglands Reise-Vorbereitungen für erhöhte Aufregung. Steht die Geburt bei Meghan etwa unmittelbar bevor?

Mehr News zu Harry & Meghan finden Sie hier

Kommt das königliche Baby von Prinz Harry und Herzogin Meghan früher als erwartet? Darauf deutet jedenfalls die Reiseplanung von Meghans Mutter Doria Ragland hin. Die soll sich laut britischen Medien bereits nach Flügen in Richtung London umsehen.

Spannende Phase

Extrem vorsorgliche Planung oder ein Hinweis auf frühere Oma-Freuden? Bislang wurde jedenfalls stets von einem Geburtstermin erst Ende April oder Anfang Mai ausgegangen. "Doria soll zur Geburt hier sein und wird bleiben. Aber dann muss sie zu ihren Hunden zurückkehren und arbeiten", will der "Mirror" von einer nicht näher genannten Quelle erfahren haben.

Viele Verpflichtungen

Sollte die Aussage stimmen, wäre auch sie ein Indiz für eine baldige Entbindung. Immerhin deutet sie an, dass Doria Ragland nicht allzu viel Zeit hat, um auf die Geburt ihres Enkelkinds zu warten und nach der Geburt für einige Tage als tatkräftige Hilfe fungieren will. (stk)  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.