Offiziell befindet sich Herzogin Meghan noch in ihrer Babypause. Doch am Donnerstag liess es sich die Frau von Prinz Harry nicht nehmen, ihre Freundin Serena Williams in Wimbledon zu unterstützen.
Seit der Geburt ihres Sohnes
Am Donnerstag machte die 37-Jährige eine Ausnahme und besuchte überraschend das Tennisturnier in Wimbledon. Beim Spiel von
Für den Anlass wählte die Frau von
Abgerundet wurde ihr Outfit durch einen Fedora, eine dunkle Sonnenbrille und schwarze Pumps.
Begleitung von Herzogin Meghan sorgt für Spekulationen
Herzogin Meghan kam allerdings nicht in Begleitung ihres Mannes Prinz Harry oder eines anderen Mitglieds der britischen Königsfamilie nach Wimbledon.
Stattdessen verfolgte die ehemalige "Suits"-Darstellerin das Match von Serena Williams zusammen mit zwei alten Freundinnen: Lindsay Roth und Genevieve Hillis.
Berichten zufolge sollen Lindsay Roth und Genevieve Hillis am Wochenende auch bei der nicht öffentlichen Taufe von Baby Archie in der Privatkapelle von Schloss Windsor dabei sein. Vielleicht sogar in einer ganz besonderen Funktion?
Laut "People" wird zumindest spekuliert, dass die beiden die Taufpaten von Prinz Harrys und Herzogin Meghans Sohn sein könnten, deren Namen bislang geheim sind. © 1&1 Mail & Media/ContentFleet
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.