Nachwuchs im Hause Middleton: Herzogin Kates Bruder James hat sich mit Nala einen weiteren Hund angeschafft. Im dazugehörigen Instagram-Kanal bewirbt der Tierfreund auch seinen "Paw Print Fund", der Vierbeinern in Not hilft.
Drei Bilder seines neuen Welpen zeigt James Middleton – und die dürften ausreichen, damit die Welt die süsse Nala für immer ins Herz schliesst. Dabei hat der junge Unternehmer bereits fünf Hunde in seinem Rudel: Ella, Inca, Lana, Zulu und Mabel. Die zehn Wochen alte Nala ist nun die Tochter von Zulu und Enkelin von Ella.
Helfer in der Depression
James Middleton ist schon länger mit seinen Hunden auf Instagram aktiv und schätzt Haustiere vor allem in Zeiten von Corona-Lockdowns als effektive Hilfe bei Depressionen.
Er selbst hat mit psychischen Problemen zu kämpfen und erhält durch seine tierischen Freunde viel Kraft. Vor allem Hündin Ella, die seit zehn Jahren seine stete Gefährtin ist, hat ihm nach eigenen Aussagen immer wieder geholfen, weiterzumachen.
Hilfe für Vierbeiner in Not
Mit seinem Posting bewirbt James Middleton auch seinen "Paw Print Fund". Diese Wohltätigkeitsorganisation sammelt Spenden für Vierbeiner und verteilt sie an die "Royal Society for the Prevention of Cruelty to Animals" (RSPCA), den "Dogs Trust" und "Battersea". Alle drei dieser Organisationen kümmern sich um das Wohl von Tieren.
Kate Middletons jüngerer Bruder zeigt auf Instagram gerne seine Vierbeiner. Der Hundeliebhaber ist überzeugt: Mit mehr Haustieren werden wir zu besseren und glücklicheren Menschen. © 1&1 Mail & Media/ContentFleet
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.