Am 31. August jährt sich der Todestag von Lady Diana bereits zum 20. Mal. Die Gerüchteküche um sie, Ex-Mann Prinz Charles und dessen Geliebte Camilla Parker Bowles, hört jedoch bis heute nicht auf zu brodeln. Bisher unbekanntes Videomaterial von Lady Di entfacht das Feuer um die Ehekrise des royalen Paares jetzt neu.

Mehr Infos zu Prinzessin Diana

Sie ist eine Legende und wird niemals in Vergessenheit geraten: Lady Diana (†36). Einen grossen Teil trägt dazu nicht nur ihr soziales Engagement zu Lebzeiten bei, sondern auch immer neue Enthüllungen um ihre gescheiterte Ehe mit Prinz Charles (68).

Neue Enthüllungen um Lady Diana

Nachdem vor Kurzem Videomaterial aufgetaucht ist, auf dem Diana erstmals selbst über ihre zerrüttete Ehe und das nicht vorhandene Sexleben mit dem Thronfolger spricht, kommen nun neue intime Details an die Öffentlichkeit, die dem britischen Palast gar nicht gefallen dürften.

Wie die britische "Sun" berichtet, soll es zwölf Stunden Videomaterial geben, in denen die Mutter von Prinz William (35) und Prinz Harry (32) über die Affäre von Prinz Charles und Camilla Parker Bowles (70) spricht.

Aufgenommen hatte das Drama ein heimlich bestellter BBC-Kameramann, der für seine Arbeit 5.000 Pfund bekam. Die Tapes gelten heute als verschollen, doch der Kameramann, der unerkannt bleiben möchte, soll ein Tagebuch über die Treffen geführt haben.

Prinz Charles in flagranti erwischt

Über sieben Stunden sprach die einstige Prinzessin über das Elend ihrer Ehe. Besonders pikant: "Sie (Diana) hat Charles und Camilla in flagranti erwischt, nachdem sie ihre Telefonate belauscht hatte. Sie beschreibt, wie sie beide bei ihren Telefonaten belauschte. Einmal sass Charles sogar währenddessen auf dem Klo, als sie ihn erwischte."

Mehr Infos zu Prinz Charles

Passend zum Ort des Geschehens soll es "dreckig" zugegangen sein. "Sie hatten Telefon-Sex. Camilla soll die Vulgärere von beiden gewesen sein", heisst es in den Aufzeichnungen.

Aus Rache wollte Prinzessin Diana angeblich ihren untreuen Ehemann daran hindern, den Thron zu besteigen und nach seiner Mutter Queen Elizabeth II. (92) König zu werden.

"Sie machte deutlich, dass sie alles dafür tun würde, dass Charles kein König wird. Sie wollte, dass William den Thron besteigt, wenn die Queen stirbt. Sie war sich ihrer starken Rolle hinter William bewusst. Sie hatte diese romantische Idee, eine Königs-Macherin zu sein, die Mutter hinter dem Monarchen", schreibt der Kameramann weiter.

Desinteresse an Seitensprung

Auch über ihre Affäre mit James Hewitt sprach Diana offen: "Ich fing eine Beziehung mit James Hewitt an. Charles wusste davon, aber ihn interessierte es nicht. Er sagte, es gäbe ihm die Freiheit, sein eigenes Leben zu leben."

Intime Details, die auch 20 Jahre nach Lady Dianas Tod noch für Furore sorgen …




  © top.de

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.