Nachdem Baby Sussex endlich das Licht der Welt erblickt hat, warten die Royal-Fans gespannt darauf, wie der Kleine nun heissen soll. Seit Montag haben sich die Quoten im Wettbüro deutlich geändert, denn es gibt zwei neue Favoriten.
"Das Kind ist ein bisschen überfällig, daher hatten wir genug Zeit, über einen Namen nachzudenken", erklärte
Heisst "Baby Sussex" wie der Opa?
Lange stand Arthur ganz oben auf der Favoriten-Liste der Buchmacher. Doch wie die Sprecherin des britischen Anbieters "Betfair" der "Daily Mail" erklärt, könnte James oder Alexander das Rennen machen. Beide Namen kamen auf eine gemeinsame Quote von 7/2, nachdem besonders viele Nutzer in den Stunden nach der Geburt auf diese beiden gesetzt hätten.
Damit holen sie den vorherigen Favoriten Arthur ein, der bei einer Quote von 6/1 liegt. Auch die traditionellen Namen Edward und Oliver stehen mit einer Quote von jeweils 12/1 nicht schlecht. Die Chance, dass der jüngste Royal-Spross nach seinem Grossvater Charles benannt wird, ist allerdings gering. Zusammen mit Jacob, Alvin, Francis, Henry und Albert liegt dieser Name weit zurück. (kms) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.