- Wenn das mal kein wahrgewordener Traum für alle Fans von Prinz William und Herzogin Kate ist.
- Das royale Paar hat endlich seinen eigenen YouTube-Kanal!
- Zu sehen gibt es jede Menge bisher unveröffentlichtes Material – witzige Ausrutscher inklusive.
Erst kürzlich haben sich
Prinz William und Kate kündigen YouTube-Kanal mit witzigem Video an
"Besser spät als nie – wir sind jetzt auf YouTube!", heisst es zu dem Post, den Prinz William und Herzogin Kate gerade auf Instagram geteilt haben. Als kleinen Vorgeschmack auf die neuen Inhalte spendiert das Paar seinen Fans auch gleich noch ein Video mit Highlights. Darin unter anderem zu sehen: Kate beim Bogenschiessen und William als Helikopterpilot.
Fans dürfen sich dabei wohl nicht nur auf die gewohnten Hochglanzaufnahmen von Prinz William und seiner Frau freuen, sondern auch auf witzige Outtakes, die normalerweise in der Schublade bleiben. So zeigt ein kleiner Ausschnitt im Clip etwa, wie die Herzogin die Aussprache ihres Göttergatten mit nachdenklichem Gesichtsausdruck korrigiert.
"Du musst das 'r' nicht rollen", merkt Kate in dem kurzen Video an, das offensichtlich zum diesjährigen "St. Patrick's Day"-Gruss des Paares gehört. Ein anderer Ausschnitt zeigt William, der seine Frau witzelnd auf den Drehstart hinweist: "Nur so nebenbei: pass auf, was du ab jetzt sagst, denn diese Jungs hier nehmen alles auf." Worauf die 39-Jährige nur lachend "Ich weiss", erwidert.
Neuer Name für Instagram
Der eigene YouTube-Kanal ist übrigens nicht die einzige Neuerung bei den Royals. Auch den Namen ihres Instagram-Profils haben Prinz William und Herzogin Kate geändert. Statt "KensingtonRoyal" heisst der nun "DukeandDuchessofCambridge", passend zum Titel des Paares.
Ein Schritt, der nur konsequent ist. Immerhin hat sich das Kensington-Büro früher nicht nur um William und Kate, sondern auch um Prinz Harry und dessen Frau Meghan Markle gekümmert. Die gründeten dann zunächst ihren eigenen Account "SussexRoyal" aus, nur um auch diesen mit dem Megxit schliesslich stillzulegen. Der neue Instagram-Name dürfte für William und Kate somit den finalen Neustart bedeuten. © 1&1 Mail & Media/ContentFleet
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.