Der Skandal um Prinz Andrew zieht noch grössere Kreise und macht auch vor seiner Tochter Prinzessin Beatrice keinen Halt: Die 31-Jährige soll wegen ihres Vaters nun ihre Verlobungsfeier mit Edoardo Mapelli Mozzi ausfallen lassen.
Erst im September 2019 hatten
Um dies gebührend zu feiern, sollte am 18. Dezember eine Party im Luxushotel Chiltern Firehouse in London steigen. Doch die fällt nun ins Wasser, wie unter anderem die britische "Daily Mail" berichtet.
Prinz Andrew überschattet Verlobung seiner Tochter
Demnach habe Prinzessin Beatrice die Verlobungsfeier platzen lassen. Freunde hätten ihr dazu geraten. Der Grund für diese Entscheidung sei ihr Vater
Ein TV-Interview, in dem sich der Royal dazu äusserte, konnte die Situation nicht entschärfen. Im Gegenteil: Der 59-Jährige bestritt die schweren Vorwürfe und redete sich dabei um Kopf und Kragen.
Weil Freunde von Prinzessin Beatrice befürchteten, dass ihr Vater bei ihrer Verlobungsfeier aufgrund des Skandals von Journalisten und Paparazzi belagert werden könnte, kam es nun zur Absage der Party am 18. Dezember. Ob, wann und wo die Feier stattdessen stattfindet, ist nicht bekannt. © 1&1 Mail & Media/ContentFleet
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.