• Im Februar brachte Prinzessin Eugenie ihren Sohn, August Philip Hawke, zur Welt.
  • Zum Geburtstag ihres Ehemannes, Jack Brooksbank, teilt die Enkelin der Queen nun zuckersüsse neue Bilder ihrer kleinen Familie auf Instagram.

Mehr Adels-News finden Sie hier

Jack Brooksbank wurde am Montag, den 3. Mai, 34 Jahre alt. Das beste Geschenk hat der Ehemann von Prinzessin Eugenie in diesem Jahr jedoch bereits Monate zuvor erhalten: Am 9. Februar 2021 wurde Söhnchen August Philip Hawke geboren.

Prinzessin Eugenie gratuliert Ehemann Jack Brooksbank

Zum Geburtstag ihres Liebsten veröffentlicht Prinzessin Eugenie nun drei neue Fotos auf Instagram, die Jack Brooksbank zeigen. Besonders süss: Auf zwei der drei Schnappschüsse hält der Gatte der Queen-Enkelin seinen Sohn im Arm. Während Papa stolz in die Kamera blickt, kuschelt sich Baby August in einem Pullover samt Namensschriftzug eng an ihn.

"Du bist aussergewöhnlich", gratuliert die Enkelin von Queen Elizabeth II. ihrem Ehemann in dem Beitrag. "Happy Birthday, mein Lieber."

Outfit von Sohn August bereits bekannt

Das Outfit von August dürfte Fans der Royals derweil bekannt vorkommen: Bereits zu ihrem eigenen Geburtstag Ende März präsentierte Prinzessin Eugenie ihren Nachwuchs in dem niedlichen personalisierten Oberteil.

Generell schwelgt die Tochter von Prinz Andrew und Sarah Ferguson zurzeit in ihrem Familienglück: Auch am britischen Muttertag teilte die 31-Jährige ein Foto ihres Sohnes und schwärmte vom Dasein als Augusts Mama © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Nach nur sechs Wochen: Prinzessin Eugenie verlässt das Domizil der Sussexes

Erst vor sechs Wochen zogen Prinzessin Eugenie und ihr Ehemann Jack Brooksbank in Frogmore Cottage ein. Doch nun verlässt das Paar das britische Domizil von Harry und Meghan bereits wieder. Hinter dem Auszug könnten Spannungen in der britischen Königsfamilie stecken. (Teaserbild: imago images/Frank Sorge)
JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.