Am Mittwoch besuchte Queen Elizabeth II. ein Krankenhaus in London. Dabei machte sie auch Bekanntschaft mit kleinen Royal-Fans: Kinder hatten sich kleine Kronen gebastelt und begrüssten die britische Königin als "Mini-Queens". Die 93-Jährige zeigte sich entzückt.
Für den Besuch der Queen in einem Londoner Krankenhaus hatten sich die kleinen Fans von
Die 93 Jahre alte Monarchin lobte ihre kleinen Fans für ihre "sehr guten Kronen". Der offizielle Instagram-Account der royalen Familie teilte den niedlichen Moment in einem Video.
Offizielle Eröffnung neuer Räumlichkeiten durch die Queen
Queen Elizabeth II. wurde am Mittwoch durch das Royal National ENT and Eastman Dental Hospital in London geführt. Sie war zur offiziellen Eröffnung einiger neuer Räumlichkeiten erschienen. Die Queen trug zu diesem Anlass ein leuchtend violettes Ensemble mit Hut und Mantel.
Das Krankenhaus entwickelt neue Wege zur Behandlung seltener und komplexer Zahn-, HNO-, Hör- und Gleichgewichtsstörungen.
Kronen waren Ergebnis einer Kunsttherapiestunde
Wie die britische "Daily Mail" berichtet, hatten die Kinder ihre Kronen in einer Kunsttherapiestunde gebastelt. Die Queen traf nicht nur auf ihre kleinen royalen Fans, sondern auch auf Krankenhausangestellte und weitere Patienten, wie in dem Instagram-Video zu sehen ist. Aufmerksam lächelnd liess sie sich durch die Einrichtung führen. (tae) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.