- Prinz Charles wagt sich in eine britische TV-Show.
- Der britische Thronfolger hat einen Überraschungsauftritt in dem Reality-TV-Format "Keeping Up With The Aristocrats".
Prinz Charles als Reality-Star: Der zukünftige britische König wird am Montag einen Überraschungsauftritt in der ITV-Sendung "Keeping Up With The Aristocrats" haben. Die Szenen wurden im Juli 2021 während der prestigeträchtigen Landwirtschaftsveranstaltung "Great Yorkshire Show" in Harrogate, Grafschaft Yorkshire, gedreht, wie "Mail Online" meldet.
So wird Prinz Charles zu sehen sein
In den Szenen wird der Sohn von Queen Elizabeth II. demnach mit Cast-Mitglied Lord Gerald Fitzalan Howard über seine Aussichten auf den Kauf einer Kuh sprechen. Wenige Augenblicke zuvor vergleicht Lord Howards Frau, Lady Emma, das "Hinterteil" eines der Tiere mit dem von Ex-" Keeping Up With The Kardashians"-Star Kim Kardashian.
Bezogen auf die Rinderrassen, die für bis zu 1.000 Pfund (umgerechnet etwa 1.200 Euro) pro Stück verkauft werden, will der Royal dann wissen: "Shorthorn. Sind Sie ein Shorthorn-Mann?", woraufhin ein nervöser Gerald antwortet: "Ich versuche, ein Longhorn-Mann zu sein. Bin ich Shorthorn, Longhorn - ich bin mir nicht ganz sicher."
Herzogin Camilla auch dabei?
Dann unterhalten sie sich noch über die Unterbringung des Tieres. Und als Charles wieder ausser Hörweite ist, sagt die aufgeregte Lady Emma: "Nun, das war unerwartet. Wow! Wie gross waren die Chancen, dass das passiert?"
Herzogin Camilla begleitete ihren Mann zu der aufwendigen Veranstaltung, hatte aber keinen Auftritt in der Reality-Show.
Lesen Sie auch: Prinz William und Herzogin Kate: Neues Leben mit den Kindern? © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.