- In diesem Jahr feiern Prinz Harry und Meghan Markle das erste Mal Weihnachten in ihrem neuen Zuhause im kalifornischen Montecito.
- Beim Weihnachtsbaumkauf wollte das Paar eigentlich unerkannt bleiben.
- Doch dann gab es eine lustige Verwechslung für den Royal.
Es war ein turbulentes Jahr für
Prinz Harry mit neuem "Beruf"?
Ein Manager von Prinz Harry und
"Meghan und Prinz Harry kamen heute an meinem Arbeitsplatz vorbei und wir haben ihnen einen Weihnachtsbaum verkauft", zitiert das Magazin den Angestellten. "Das Gelände war leer, als sie vorbeikamen – ihr Agent hat für einen guten Zeitpunkt für den Einkauf gesorgt, statt das wir den Markt schliessen mussten." Nur eine weitere Familie sei zum selben Zeitpunkt auf dem Gelände gewesen. Die allerdings hatte einen völlig begeisterten kleinen Sohn dabei. "Er rannte durch die Weihnachtsbäume hindurch auf Harry zu und fragte ihn, ob er hier arbeitet. Er wusste nicht, mit wem er da redet", so der Angestellte weiter.
Lustige Weihnachtsanekdote für den Royal
Eine ziemlich lustige Verwechslung, auf die der Royal gewohnt entspannt reagiert haben soll. Am Ende kehrten Prinz Harry und Meghan Markle um einen Weihnachtsbaum und eine Anekdote reicher nach Hause zurück.
Die dürften sie über die Feiertage sicher auch Meghans Mutter, Doria Ragland erzählen. Verschiedenen Berichten zufolge wird die das Weihnachtsfest zusammen mit dem Paar und Söhnchen Archie in Montecito verbringen. Zuletzt hatte Ragland bereits Thanksgiving mit der kleinen royalen Familie gefeiert. © 1&1 Mail & Media/ContentFleet
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.