• Vor ihrer Heirat mit Prinz Harry ist Herzogin Meghan schon einmal den Bund der Ehe eingegangen.
  • In einem Enthüllungsbuch findet ihr Ex-Mann Trevor Engelson jedoch kaum positive Worte über ihre frühere Beziehung.
  • Berichten zufolge soll er sich wie "Dreck unter ihrem Schuh" gefühlt haben.

Mehr Royal-News finden Sie hier

In dem neuen Enthüllungsbuch "Meghan: A Hollywood Princess" kommt die Ehefrau von Prinz Harry einmal mehr schlecht weg. Biograf Andrew Morton beschreibt darin laut "The Sun" die Scheidung von Herzogin Meghan und ihrem ersten Ehemann Trevor Engelson, die offenbar alles andere als harmlos verlief.

Die beiden haben sich nach sieben Jahren Beziehung im Jahr 2011 das Jawort gegeben. Ihre Ehe hielt jedoch nur zwei Jahre. Dem Bericht zufolge soll sich der Filmproduzent laut eigenen Angaben wie "Dreck unter ihrem Schuh" gefühlt haben. Auch Meghans Erfolg durch die US-Serie "Suits" soll zu ihren "unüberbrückbaren Differenzen" beigetragen haben.

Hat sich Meghan durch ihren Erfolg verändert?

Dem Bericht der "Sun" zufolge hat die 39-Jährige ihren Ehering nach der Scheidung per Post zurück an Engelson geschickt, was ihn gekränkt haben soll. Vor allem, da er immer wieder nach Toronto geflogen sei, um auch während der Dreharbeiten bei seiner Frau sein zu können.

Auch eine ehemalige Freundin von Herzogin Meghan behauptet in dem Buch, dass der zunehmende Erfolg Meghan verändert habe. "Es war, als würde man einen Lichtschalter betätigen. […] Es gab Meghan vor dem Ruhm und eine berühmte Meghan. Nach drei Staffeln 'Suits' rief sie mich an und sagte, ihre Ehe sei vorbei. Die Art und Weise, wie sie damit umgegangen ist, hat Trevor definitiv den Boden unter den Füssen weggerissen."

Meghan und Trevor sind mit anderen Partnern verheiratet

Die frühere US-Schauspielerin ist seit 2018 mit Prinz Harry verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder, Sohn Archie und Tochter Lilibet.

Auch Trevor Engelson ist inzwischen wieder den Bund der Ehe eingegangen. Seine Frau ist die zehn Jahre jüngere Tracey Kurland. Die beiden haben seit Sommer 2020 eine gemeinsame Tochter.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.