Herzogin Meghan könnte schon bald weltweit auf den Werbeplakaten der Luxusmarke Dior zu sehen sein. Angeblich steht der Ehefrau von Prinz Harry ein lukrativer Deal ins Haus.
Kommt es nach dem beendeten Spotify-Deal zu einer sogar noch lukrativeren Zusammenarbeit mit Dior? Britische und US-amerikanische Medien berichten, dass
Besagter Insider ist sich dabei sicher: "Sollte sie das durchziehen, dann würde sich bald niemand mehr daran erinnern, dass ihr dummer kleiner Podcast nach nur einer Staffel abgesetzt wurde." Den Berichten zufolge soll der Dior-Deal - neben der Einnahme einer hohen, jedoch nicht genannten Summe - vor allem dazu dienen, der Herzogin ein neues Image zu verleihen.
Lukrative Deals für Jennifer Lawrence und Johnny Depp
Dass es sich auch finanziell lohnt, beweist ein Blick auf andere Markenbotschafterinnen von Dior. So hat Jennifer Lawrence laut "TMZ" angeblich 15 Millionen US-Dollar erhalten,
Die Gerüchte über die Dior-Kooperation kommen nur wenige Tage nach den News auf, dass Herzogin Meghans Spotify-Podcast "Archetypes" keine zweite Staffel erhalten wird. Wie unter anderem das "People"-Magazin berichtete, heisst es in dem Statement der Produktionsfirma des Herzogs und der Herzogin von Sussex, Archewell Audio: "Spotify und Archewell Audio haben sich einvernehmlich darauf geeinigt, sich zu trennen und sind stolz auf die Serie, die wir gemeinsam gemacht haben."
Meghans Podcast war erfolgreich
Ein Vertreter von WME, der Künstleragentur, bei der Herzogin Meghan Anfang des Jahres unterschrieben hat, kündigte zudem im "Wall Street Journal" an: "Das Team hinter 'Archetypes' ist weiterhin stolz auf den Podcast, den es bei Spotify geschaffen hat. Meghan entwickelt weiterhin weitere Inhalte für das 'Archetypes'-Publikum auf einer anderen Plattform."
Meghans Podcast wurde erstmals im August 2022 ausgestrahlt und hatte eine erfolgreiche erste Staffel. Zwei Tage nach seiner Premiere war "Archetypes" in den Vereinigten Staaten, Grossbritannien, Irland, Australien, Neuseeland und Kanada die Nummer eins der internationalen Spotify-Charts. Die Show wurde sogar mit einem People's Choice Award für den Pop-Podcast des Jahres 2022 ausgezeichnet. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.