- Dass Prinz Harry gerne feiert, war schon vor seiner Biografie "Spare" bekannt.
- Auch mit Erotikmodel Nicola McLean hat es der britische Royal krachen lassen.
- Der Reality-TV-Star hat jetzt über eine spezielle Nacht ausgepackt.
Prinz Harry ist bekannt dafür, in jungen Jahren nur selten eine Party ausgelassen zu haben. Auch mit dem Erotikmodel Nicola McLean, in Grossbritannien bekannt als "Seite 3"-Girl bei "The Sun" und "Daily Mail", soll der britische Royal schon eine wilde Nacht erlebt haben. Wie sie in einem Interview mit "The Mirror" erklärte, stürzte sie auf einer Promi-Party in Las Vegas – doch
"Ich war sehr betrunken und fiel in einen Busch, als ich das Haus verlassen wollte. Ich versuchte, mich aufzurappeln und dachte: 'Mein Mann Tom kann nicht sehen, dass ich so betrunken bin'", sagte die heute 41-Jährige.
Es handelte sich dabei um die Geburtstagsparty des Rugby-Spielers James Haskell, der damals 30 Jahre alt wurde. "Dann streckte Harry eine Hand aus und zog mich hoch. Ich sagte: 'Sag es Tom nicht', und wir haben uns vor Lachen in die Hose gemacht."
Nicola McLean mochte Prinz Harry
McLean war damals mit ihrem Ehemann, Ex-Fussballer Tomas Will, auf der Party. Harry sei einfach mit den Jungs zusammen gewesen und habe sich betrunken. Er habe nicht darauf geachtet, besonders "königlich" zu wirken.
"Ich mochte ihn wirklich. Ich habe ihn kennengelernt, bevor er
Auf der Party hätten sie so viel Tequila getrunken, bis er leer war. "Dann haben Harry und Tom versucht, einen Weg zu finden, sich hinauszuschleichen und mehr zu holen. Der Sicherheitsdienst wollte uns nicht herauslassen, aber er war völlig bereit, einfach in den Laden zu gehen."
McLean sei am nächsten Tag aufgewacht und habe sich gedacht: "'War das ein verdammter Traum?' Es war der seltsamste Tag meines Lebens." Es sei nicht ihr schönster Moment gewesen, "aber wer will sich nicht mit Prinz Harry betrinken?"
Nicola McLean ist nicht nur Erotikmodel, sondern auch ein Reality-TV-Star. Sie war unter anderem in den britischen Versionen von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" und "Promi Big Brother" zu sehen. Sie fügte im Interview noch hinzu, dass Harry den verstorbenen Playboy-Mogul Hugh Hefner in Sachen Party in den Schatten stellen würde. "Ich habe Hef geliebt - ich war ein grosser Fan - aber in Sachen Party war er definitiv nicht in Harrys Liga."
Lesen Sie auch: Wilde Nacht mit Prinz Harry: Erotikmodel Nicola McLean packt aus © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.