Für die gute Sache am Herd: Herzogin Meghan (42) bereitet mit einer Gruppe von 15 Frauen, die aus Afghanistan in die USA geflohen sind, traditionelle afghanische Teigtaschen zu. Fotos der Charity-Aktion der US-amerikanischen Ehefrau von Prinz Harry (39) sind auf der Archewell-Seite zu sehen.
Die
Wenige Tage vorher war Meghan im Einsatz für den Tierschutz
Erst vor wenigen Tagen überraschte Meghan mit einem virtuellen Engagement in Grossbritannien. Dabei war die zweifache Mutter per Videolink in London erschienen, um neue Räumlichkeiten für eine Tierhilfsorganisation zu eröffnen. Die Oli-Juste-Station in der Mayhew-Tierklinik im Nordwesten Londons ist nach einem Hundeverhaltensforscher benannt, der im Januar 2022 verstorben ist. Er soll mit Meghan befreundet gewesen sein. Die Ankündigung ihres virtuellen Besuchs erfolgte über ihre und Harrys neue Website "Sussex.com".
Der Auftritt bei der Wohltätigkeitsorganisation erfolgte kurz nachdem
Harry und Meghan waren 2020 als hochrangige Royals zurückgetreten und in die USA gezogen. Sie leben derzeit mit ihren beiden Kindern Prinz Archie (4) und Prinzessin Lilibet (2) im kalifornischen Montecito. (ili/spot) © spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.