Holt Prinz Harry seine skandalöse Vergangenheit ein? Eine Ex-Stripperin droht, angebliche Nacktfotos des Royals auf der Seite OnlyFans zu veröffentlichen.
Prinz Harry (39) könnte ein neuer Skandal bevorstehen: Eine Ex-Stripperin droht, angebliche Nacktbilder von dem Royal auf OnlyFans zu veröffentlichen. Die Frau behauptet laut "The Sun", bei einer Party in Las Vegas dabei gewesen zu sein, die bereits 2012 für Schlagzeilen gesorgt hatte. "Ich habe ein paar schöne Bilder von ihm im Adamskostüm", soll sie nun der Zeitung erklärt haben.
Carrie Royale (52) will dem Bericht zufolge
Lesen Sie auch
Ex-Stripperin: "Die Leute werden davon schockiert sein"
Die ehemalige Stripperin behauptet, sie habe noch mehr Bilder, die sie auf ihrer OnlyFans-Seite zeigen könnte. Laut "Sun" erklärte die 52-Jährige: "Diese Bilder wurden noch nie von der Öffentlichkeit gesehen. Ich habe Bilder am Pool von vor der Nacht und Aufnahmen von Harry nackt. Die Leute werden davon schockiert sein."
Das Motiv hinter der Drohung mit den angeblichen Schnappschüssen ist offenbar Rache: Auf die Frage, warum sie die Bilder veröffentlichen will, antwortete Carrie Royale der Zeitung zufolge, sie sei verärgert gewesen, weil Harry sie in seiner Autobiografie "Spare" nicht erwähnt habe.
Prinz Harry als Partyprinz in den Schlagzeilen
Prinz Harry hatte viele Jahre lang den Ruf eines Partyprinzen. Des Öfteren landete der feierwütige Sohn des heutigen König Charles III. (75) mit skandalösen Bildern in den Medien. Vor den Nacktaufnahmen nach dem Strip-Billard in Las Vegas sorgten schon 2005 Fotos von Harry für einen grossen Skandal: Auf eine Kostümparty kam er im Nazi-Outfit.
Nachdem er 2018
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.