Noch steht kein offizielles Startdatum fest. Doch Insider sollen ausgeplaudert haben, dass die neue Netflix-Show von Herzogin Meghan Anfang des nächsten Jahres erscheinen soll. Bei einem Business-Treffen tauschte sie sich gerade mit einigen Geschäftsfrauen aus.
Die neue Lifestyle-Show, die
Herzogin Meghan als neue Martha Stewart?
Die Show soll Meghans neue Lifestyle-Marke "American Riviera Orchard" begleiten. Es heisst, die Herzogin sei darin beim Kochen zu sehen und präsentiere sich als eine Art neue Martha Stewart (82). Ob Prinz Harry (39) ebenfalls zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.
Auch für die Einführung der Marke gebe es noch kein bestätigtes Datum. Die Herzogin, die am Sonntag ihren 43. Geburtstag feiert, soll aber geplant haben, die Show gemeinsam mit der Marke zu starten, die eine Reihe von Produkten von Marmelade bis zu Hundekuchen umfassen soll.
Business-Treffen in den Hamptons
Die zweifache Mutter hat sich möglicherweise ein paar Tipps geholt, als sie am 26. Juli beim von Amy Griffin (58) geleiteten G9 Ventures Summit in den Hamptons mit einflussreichen Geschäftsfrauen zusammentraf. An der Veranstaltung nahmen Stars wie Schauspielerin Laura Dern (57) und Make-up-Guru Bobbi Brown sowie Meghans Freundinnen Misha Nonoo und Victoria Jackson teil. (ae/spot) © spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.