Verdächtiges Timing? Nur wenige Stunden vor Beginn der Militärparade "Trooping the Colour" in Grossbritannien hat Herzogin Meghan zwei neue Produkte ihrer Lifestyle-Marke präsentiert.
Während alle Augen auf die britische Königsfamilie in Grossbritannien und die alljährliche Militärparade "Trooping the Colour" gerichtet sind, hat
Beide Produkte hat die Herzogin von Sussex einem engen Freund ihres Ehemannes
Ein Bild zeigt das liebevoll dekorierte Himbeermarmeladenglas auf einem Marmortisch im sonnigen Garten. Darauf sind deutlich Meghans Markenname American Riviera Orchard Montecito und das dazugehörige Symbol zu erkennen. Per Hand beschriftete sie das Glas mit dem Wort "Raspberry" (zu Deutsch: Himbeere).
Ein weiteres Foto zeigt offenbar den Hund des Polospielers, neben dem ein weiteres Glas mit Schleife und hölzernem Deckel zu sehen ist. Dieses ist mit "Dog Biscuits" (zu Deutsch: Hundekuchen) beschriftet. In dem Glas sind braune Kekse in Knochenform zu erkennen.
Warten auf Meghans Marken-Produkte
Herzogin Meghan hatte ihre Lifestyle-Marke American Riviera Orchard Mitte März gelauncht. Neben Marmelade und Hundekuchen möchte Harrys Frau eine Vielzahl weiterer Produkte aus fast allen Lifestyle-Bereichen verkaufen. Wann die Produkte auf den Markt kommen, ist aktuell aber noch nicht bekannt.
Keine Einladung zu "Trooping the Colour"
Zum zweiten Mal in Folge haben Prinz Harry und Herzogin Meghan keine Einladung zur traditionellen n Militärparade zu Ehren des Geburtstages von
2022 besuchten Harry und Meghan das Event in London zum letzten Mal. Damals handelte es sich um ein besonderes "Trooping the Colour" zu Ehren des Platinjubiläums von Queen Elizabeth II. (1926-2022) im selben Jahr. Allerdings zeigten sie sich damals nicht mit den restlichen Mitgliedern der Königsfamilie auf dem Balkon. (eee/spot) © spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.