Louis Ducruet und seine Frau Marie sind erstmals Eltern geworden. Damit machten sie Prinzessin Stéphanie zur Grossmutter. Fürst Albert verkündete die frohe Botschaft.

Mehr News zum Thema Adel

Freudige Neuigkeiten aus dem monegassischen Fürstentum: Prinzessin Stéphanie von Monaco ist zum ersten Mal Grossmutter geworden. Wie das Nachrichtenportal "Monaco Matin" berichtet, sind ihr Sohn Louis Ducruet und seine Frau Marie am 4. April 2023 in Monaco Eltern einer Tochter geworden. Es ist das erste Kind für das Ehepaar, das sich im Juli 2019 das Jawort gegeben hat.

Die Botschaft vom Familienzuwachs machte demnach Fürst Albert II. am Dienstagabend beim Auditorium Rainer III auf der Bühne bekannt. "Mein Neffe Louis Ducruet und seine Frau Marie haben die Freude, Eltern eines kleinen Mädchens zu sein", wird der Monarch zitiert. Bei der Veranstaltung war auch Louis' Schwester Camille Gottlieb anwesend, die selbst noch keine Kinder hat, aber auf der Bühne als frisch gebackene Tante ein breites Lächeln zur Schau stellte.

Louis und Marie Ducruet schweigen noch

Den Namen des kleinen Mädchens gab Fürst Albert II. nicht preis. Das Paar hatte die Schwangerschaft im November 2022 auf Instagram verkündet und immer wieder Updates zum Babybauch gepostet. Zur Geburt haben Louis und Marie Ducruet bislang noch kein Statement auf ihren Social-Media-Kanälen abgegeben.

Lesen Sie auch: Wo ist Charlène? Fürst Albert II. von Monaco ohne Frau auf dem Rosenball  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.