Prinz William und Prinzessin Kate bedanken sich in einem Videoclip mit vielen anderen Promis beim britischen Olympia-Team. Überraschend ist dabei vor allem auch sein neuer Look.
Prinz William (42) und
In dem Clip erscheinen
Kate sagt im Clip: "Von uns allen, die zu Hause zuschauen, herzlichen Glückwunsch an das britische Team." Der Prinz von Wales, der ein offizielles blaues Team-GB-Oberteil trägt, fügt hinzu: "Herzlichen Glückwunsch an das Team GB, ihr seid eine Inspiration für uns alle."
Fan-Reaktionen
Von Prinzessin Kates Auftritt während ihrer Auszeit, in der sie sich weiterhin einer vorbeugenden Chemotherapie unterzieht, sind die Fans begeistert. "Wunderschön", schwärmen viele in der Kommentarspalte. Ein Nutzer schreibt, es sei "toll, Catherine und William wiederzusehen". Die Prinzessin von Wales zeigte sich zuletzt im Juli beim Wimbledon-Finale der Männer in der Öffentlichkeit.
Doch ausnahmsweise beschäftigt diesmal vor allem auch Williams Optik die royalen Followerinnen und Follower. Denn der Thronfolger präsentiert sich erstmals mit Dreitagebart. Und das kommt gut an. "Ihr (Kate und Will) seht beide fantastisch aus!!! Ich liebe das Gestrüpp, Will und Catherine, ihr seht umwerfend aus!", heisst es in den Kommentaren.
Snoop Dogg, der in diesem Jahr als Gastmoderator des US-Senders NBC bei den Olympischen Spielen zu sehen war, rundete das Video ab. Mit seinem typischen Lächeln und seiner lockeren Art sagte er: "Danke, Grossbritannien. Im Namen von Snoop Dogg, dem Prinzen und seiner reizenden Frau", bevor er seine Hände zusammenschlug und sich verbeugte.
Herzliche Erklärung auch von König Charles
Das Video von Kate und William wurde kurz nach einer herzlichen Erklärung von König Charles III. (75) veröffentlicht, in der er alle Olympioniken als "eine Inspiration" bezeichnete.
Der Monarch beglückwünschte die Sportlerinnen und Sportler zu ihren "herausragenden Erfolgen" und hob ihr "unverfälschtes Talent, ihren wahren Mut und ihre harte Arbeit" hervor, wenige Stunden vor dem Ende der Olympischen Spiele in der französischen Hauptstadt. (ili/spot) © spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.