Prinzessin Märtha Louise und ihr Schamane Durek Verrett werden in einem knappen halben Jahr heiraten. Für das Fest sollen aber nicht nur enge Verwandte aus der norwegischen Königsfamilie auf der Gästeliste stehen, sondern auch einige Promis aus Hollywood.

Mehr News zum Thema Adel

Im August ist es so weit: Dann werden Norwegens Prinzessin Märtha Louise und ihr Verlobter Durek Verrett sich das Ja-Wort geben. Zu dem besonderen Anlass soll aber nicht nur die royale Familie geladen sein, sondern auch einige Promis aus Hollywood, wie das norwegische Magazin "Se og Hør" verrät.

Gwyneth Paltrow und Lenny Kravitz sollen eingeladen sein

Demnach stehen unter anderem Gwyneth Paltrow und deren Mann Brad Falchuk auf der Gästeliste. Die 51-Jährige und Durek Verrett sollen schon seit Jahren - "lange bevor Märtha ins Spiel kam" - befreundet sein. Im Sommer 2019 soll das Paar die Schauspielerin in ihrem Ferienhaus ausserhalb von New York besucht haben. Ausserdem: Laut "Se og Hør" ist Verrett nicht die einzige Verbindung zwischen Paltrow und den norwegischen Royals, auch Märtha Louises Schwägerin, Kronprinzessin Mette-Marit, soll eine ihrer Freundinnen sein.

Ein weiterer geladener Gast ist angeblich Sänger Lenny Kravitz. Welche Verbindung der mehrfache Grammy-Preisträger und das angehende Brautpaar haben, ist laut der Zeitung allerdings unklar.

Auch er soll der royalen Trauung beiwohnen: Joachim Rønning. Der 51-jährige Norweger führte unter anderem bei "Maleficent: Mächte der Finsternis" mit Angelina Jolie und dem fünften Teil von "Fluch der Karibik" mit Johnny Depp Regie. Verrett soll mit dem Regisseur gut befreundet sein, war laut "Se og Hør" sogar im März letzten Jahres auf dessen Oscar-Party. Ein Blick auf Rønnings Instagram-Profil verrät zudem, dass das angehende Brautpaar mit Rønning, dessen Ehefrau Kristin und weiteren Gästen in Oslo zusammen Silvester gefeiert hat.

Weitere royale News gibt's in unserem WhatsApp-Kanal. Klicken Sie auf "Abonnieren", um keine Updates zu verpassen.

Märtha Louise von Norwegen heiratet zum zweiten Mal

Prinzessin Märtha Louise und der US-amerikanische Schamane sollen seit über vier Jahren ein Paar sein, im Sommer 2022 hatten sie ihre Verlobung bekannt gegeben. Vor etwa einem halben Jahr verriet Märtha Louise schliesslich Datum und Ort der Hochzeit: am 31. August 2024 im Hotel Union in Geiranger.

Für die norwegische Prinzessin ist es die zweite Ehe. Zuvor war sie von 2002 bis 2017 mit dem Schriftsteller Ari Behn (1972-2019) verheiratet. Aus der Beziehung gehen drei Töchter hervor.

Verwendete Quellen

Klotzen statt kleckern: Prinzessin Märtha Louise beschenkt ihren Verlobten

Seit Juni 2022 ist Märtha Louise Prinzessin von Norwegen mit dem Schamanen Durek Verrett verlobt. Im Jahr 2024 will das Paar heiraten. Bis dahin soll allerdings ein weiterer Meilenstein der Beziehung erreicht werden.
JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.