Neben Kim Kardashian und Emma Roberts wird nun auch Cara Delevingne zum Cast von "American Horror Story" stossen. Das Supermodel wird wie ihre bekannten Kolleginnen in der zwölften Staffel mitwirken.

Mehr News über Filme & Serien

Erst vor wenigen Wochen war bekannt geworden, dass Superstar und Influencer-Königin Kim Kardashian in der kommenden, zwölften Staffel der beliebten Horror-Serie "American Horror Story" mitspielen wird.

Nun meldet das Branchenmagazin "Deadline", dass auch Model und Schauspielerin Cara Delevingne in den neuen, im Sommer startenden Folgen der Erfolgsshow mit dem Titel "Delicate" mitwirken wird.

Einzelheiten zu der von Delevingne gespielten Figur sind gegenwärtig noch nicht bekannt. Die 30-Jährige wird jedoch eine der Serien-Hauptrollen übernehmen.

Cara Delevingne war zuletzt in "Carnival Row" zu sehen

Delevingne und Kardashian ergänzen den Cast um Fan-Liebling Emma Roberts, die in der Vergangenheit bereits in zahlreichen Staffeln der Serie zu sehen war. Auch der unter anderem aus der Kultserie "Gilmore Girls" bekannte Darsteller Matt Czuchry ist in Staffel zwölf von "American Horror Story" Medienberichten zufolge mit dabei.

Die langlebige Horror-Show wird in der zwölften Staffel erstmals auf einer Buchvorlage basieren. Adaptiert wird der Roman "Delicate Condition" der Autorin Danielle Valentine. Das Buch wird erst im August im Handel erscheinen, und dreht sich um eine Frau, die davon überzeugt ist, dass ein teuflisches Wesen alles daran setzt zu verhindern, dass sie schwanger wird. Das Werk wird als "feministisches Update" von "Rosemary's Baby" beschrieben.

Model Delevingne war zuletzt in der nach zwei Staffeln zu Ende gegangenen Fantasy-Serie "Carnival Row" bei Amazon Prime Video zu sehen. Auch in der bereits mit drei Emmys ausgezeichneten Hulu-Serie "Only Murders in the Building" trat sie auf, und wirkte zuvor in Kinofilmen wie "Valerian - Die Stadt der tausend Planeten" oder "Suicide Squad" mit.


  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.