Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily Soaps wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann. Das sind die Highlights am 27. Dezember.

Mehr News über Filme & Serien

Schlechte Nachrichten gibt es für die Fans von "Rote Rosen" und "Sturm der Liebe": Heute entfallen RR und SdL. Die nächsten Folgen laufen am Dienstag, den 2. Januar.

Mit "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" fing im Jahr 1992 alles an - seither sind die sogenannten Daily Soaps aus dem deutschen Fernsehen nicht mehr wegzudenken.

Regelmässig begeistern neue Geschichten rund um Freund- oder Feindschaft, Liebe oder Missgunst ein Millionenpublikum vor den Bildschirmen. Das sind die Daily-Tipps für Mittwoch, den 27. Dezember.

17:30 Uhr RTL: "Unter uns"

Tobias und Vivien haben nicht vor, sich scheiden zu lassen, aber sie fühlen sich verpflichtet, dies zum Wohle des anderen zu tun. Easy und Sina sind damit nicht einverstanden.

Ronja leidet unter den Anforderungen von Ringo als Chef. Durch einen glücklichen Zufall bekommt sie die Gelegenheit zur Rache. Wird sie dieser Versuchung widerstehen können?

Ute ist zwar glücklich, aber sie wundert sich darüber, dass Benedikt seit Weihnachten besonders aufmerksam und liebevoll ist.

19:05 Uhr, RTL: "Alles was zählt"

Justus möchte Maximilians Kontakte nutzen, um seinen Plan voranzutreiben. Simone stellt sich ihm dabei in den Weg.

Chiara verschweigt weiterhin, dass sie ihre Karriere beendet hat. Deniz' Versuch, sie zu motivieren, bringt sie in Erklärungsnot.

Kim und Ben zögern, die "Sieben" an Silvester überstürzt zu eröffnen, bis Ben auf eine bekannte Foodbloggerin trifft.

19:40 Uhr, RTL: "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Es berührt Yvonne, wie sehr sich Lukas auf das Treffen mit seiner Mutter freut. Sie ist umso mehr betroffen, als sie erfährt, dass diese noch nicht in der psychischen Verfassung ist, um ihn zu sehen.

Während Laura fest entschlossen ist, alles zu tun, um den Auftrag für das Fashion-Event anzunehmen, ist Emily entschlossen, ein Kaufangebot abzulehnen.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.