- Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily Soaps wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann.
- Das sind die Highlights am 28. November.
- Schlechte Nachrichten gibt es für die Fans von "Rote Rosen" und "Sturm der Liebe": Wegen der Übertragung von Fussball in der ARD entfallen RR und SdL. Die nächste Folge SdL läuft am Mittwoch, den 30. November, RR am Freitag, den 2. Dezember.
Mit "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" fing im Jahr 1992 alles an – seither sind die sogenannten Daily Soaps aus dem deutschen Fernsehen nicht mehr wegzudenken.
Regelmässig begeistern neue Geschichten rund um Freund- oder Feindschaft, Liebe oder Missgunst ein Millionenpublikum vor den Bildschirmen. Das sind die Daily-Tipps für Montag, 28. November.
17:30 Uhr, RTL: "Unter uns"
Während Benedikt den Fehltritt vergessen und nach vorne blicken will, hadert Chris mit seiner Schuld. Wird er vor Corinna dichthalten?
Als die Chemie zwischen Vivien und David den Freunden beim Kochen auffällt, kann Vivien plötzlich nicht mehr unbefangen mit David umgehen.
Paula ist sauer, als Ringo ihren Talisman nicht rausrücken will. Entschlossen macht sie Theo und Cecilia zu ihren Komplizen.
19:05 Uhr, RTL: "Alles was zählt"
Simone und Justus erkennen, dass sie sich mit Jenny in einer Eskalationsspirale befinden. Sie suchen nach einem Weg, diese zu durchbrechen.
Leyla wird bewusst, wie weit sie sich von ihrer Missgunst hat treiben lassen. Entschlossen legt sie eine Kehrtwende ein.
Hennings Leidenschaft für Daniela bringt ihn vor Richard in eine peinliche Situation.
19:40 Uhr, RTL: "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"
Erik hält sich zurück, jeden einzelnen Arbeitsschritt der Crew zu überwachen. Nach einer erfolgreichen Clubnacht kann auch Erik entspannen und gibt die Aufräumarbeiten vertrauensvoll in die Hände von Luis und Jonas.
Nina ist über den Ausgang der Verhandlung, die Carlos in ihrem Namen geführt hat, erstaunt. Sie muss sich eingestehen, dass der Ex ihrer Schwester auch gute Seiten hat. Doch sie glaubt weiterhin, dass die schlechten überwiegen. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.