Nicola Coughlan
1 22
Die Irin Nicola Coughlan war der Star der gerade erst erschienenen dritten Staffel von "Bridgerton". Denn ihre Figur Penelope Featherington, die in der Serie rothaarig ist, fand in Colin Bridgerton einen Ehemann.
2 22
Im echten Leben ist Coughlan jedoch platinblond und zeigt sich selbstverständlich wesentlich moderner. Ob besonders viele Fans der Netflix-Serie die Schauspielerin so auf der Strasse wiedererkennen würde, ist deshalb fraglich.
3 22
Er war die Entdeckung der Premierenausgabe von "Bridgerton": Der Brite Regé-Jean Page liess die Herzen der Fans schneller schlagen – und startete seit seinem Abschied von der Serie eine Filmkarriere.
4 22
Auf der Strasse würden wohl relativ viele Fans der Serie Page wiedererkennen - schliesslich übernahm seine Figur Simon sogar den Dreitagebart, den der sympathische Darsteller auch im echten Leben trägt.
Anzeige
5 22
Auch die Britin Phoebe Dynevor wurde durch die erste "Bridgerton"-Staffel zum Star. In Ausgabe zwei trat sie noch kurz auf.
6 22
Im echten Leben ist Dynevor, hier bei der Ankunft zur diesjährigen Met Gala abgelichtet, ähnlich stilsicher wie Daphne Bridgerton. Sie trägt allerdings nicht den für ihre Figur so charakteristischen, ultrakurzen Pony.
7 22
Die britische Darstellerin Simone Ashley stieg erst in der zweiten Staffel bei "Bridgerton" ein - als Anthony Bridgertons spätere Ehefrau Kate Sharma.
8 22
Bei der Weltpremiere des Netflix-Films "The Gray Man" in Los Angeles war Ashley auf dem roten Teppich kaum wiederzuerkennen. Ein solches Kleid dürfte eine Dame der Londoner High Society des Jahres 1815 niemals tragen.
Anzeige
9 22
Der Brite Jonathan Bailey stieg in der zweiten "Bridgerton"-Staffel zur Hauptfigur auf, begeisterte die Zuschauer als würdiger Nachfolger von Regé-Jean Page - und fand in Kate Sharma die grosse Liebe.
10 22
Im echten Leben ähnelt er seiner Serienfigur stark. Nur der zeitgemässe Dreitagebart weicht ein wenig von Anthony Bridgerton ab.
11 22
Luke Thompson spielt in "Bridgerton" Benedict, den künstlerisch begabten zweitältesten Sohn der Familie Bridgerton, der bislang noch nicht unter der Haube ist.
12 22
Das könnte sich vielleicht bald ändern: In Staffel vier wird Benedict zur Hauptfigur aufsteigen und eine mysteriöse Frau kennenlernen, die ihn in seinen Bann zieht. Auch Darsteller Thompson ähnelt im echten Leben durchaus seiner Serienfigur.
Anzeige
13 22
Luke Newton spielt Colin Bridgerton, der sich gerade erst mit Penelope vermählt hat.
14 22
Für die Premiere der zweiten "Bridgerton"-Staffel in London warf sich der Fan-Liebling in einen eleganten Anzug samt Fliege und ähnelte damit deutlich seiner Serienfigur.
15 22
Golda Rosheuvel verkörpert in "Bridgerton" seit Staffel eins Königin Charlotte von England, die besonders für ihre extravaganten Frisuren bekannt ist.
16 22
Die Fanfavoritin fiel bei einem Event zur Serie ebenfalls mit einer eher ausgefallenen Frisur auf und bleibt damit der von ihr gespielten Figur ähnlich.
Anzeige
17 22
Ein weiterer Fan-Liebling: Adjoa Andoh spielt in "Bridgerton" die schlagfertige Lady Danbury, eine gute Freundin von Königin Charlotte, die sich überaus selbstsicher in der Londoner High Society bewegt.
18 22
Zum legendären Pferderennen in Ascot 2022 erschien die britische Darstellerin mit standesgemässer Kopfbedeckung. Auch sie erinnerte so stark an die von ihr verkörperte Serienfigur.
19 22
Penelopes beste Freundin Eloise Bridgerton, verkörpert von Claudia Jessie, ist bei Fans der Netflix-Serie auch äusserst beliebt.
20 22
In ihrer Heimatstadt Birmingham trat Jessie bei den Pride Of Birmingham Awards auf. Mit ihrem modernen Sommerlook mit offenem Haaren unterschied sie sich bei dem Event deutlich von der von ihr gespielten Figur.
Anzeige
21 22
Die britische Darstellerin Polly Walker verkörpert in "Bridgerton" Lady Portia Featherington, das Oberhaupt der Familie Featherington.
22 22
Walker kann auf über drei Jahrzehnte im Film- und Seriengeschäft zurückblicken. So wirkte sie beispielsweise in der HBO-Serie "Rom" mit. Auch sie würden wohl die wenigsten "Bridgerton"-Fans auf der Strasse wiedererkennen.