Die neue Lifestyle-Show von Herzogin Meghan auf Netflix tut sich schwer: Mit nur 12,6 Millionen Sehstunden in der ersten Woche landet "With Love, Meghan" gerade so auf Platz zehn der Streaming-Charts - verglichen mit früheren Produktionen ein deutlicher Rückgang.
Herzogin Meghan (43) muss einen Dämpfer bei ihrem neuesten Projekt hinnehmen. Wie das US-Entertainment-Portal "Deadline" berichtet, erreichte ihre Lifestyle-Serie "With Love,
Deutlicher Rückgang im Vergleich zu früheren Projekten
Die Zahlen fallen besonders im Vergleich zur Dokumentation "Harry & Meghan" aus dem Jahr 2022 bescheiden aus. Die vom Ehepaar gemeinsam produzierte Serie hatte damals einen Rekordstart hingelegt und wurde zum erfolgreichsten Dokumentarfilm-Debüt in der Geschichte von Netflix. Wie das Portal berichtet, erreichte "Harry & Meghan" in den ersten drei Tagen 81,6 Millionen Sehstunden und legte in der ersten vollen Woche mit weiteren 97,7 Millionen Stunden nach.
Die aktuelle Platzierung von "With Love, Meghan" steht deutlich im Schatten dieser Zahlen. An der Spitze der aktuellen Netflix-Charts thront Kate Hudsons (45) Komödie "Running Point" mit 61,8 Millionen Sehstunden - fast fünfmal so viel wie Meghans Lifestyle-Format.
Hausgemachte Köstlichkeiten und prominente Gäste
In "With Love, Meghan" empfängt die Herzogin von Sussex prominente Gäste wie Mindy Kaling, Chef Roy Choi und ihre Schauspielkollegin Abigail Spencer. Die achtteilige Serie zeigt die ehemalige "Suits"-Darstellerin beim Kochen, der Organisation von kinderfreundlichen Teepartys, beim Honigernten, Wandern und der Herstellung von Erntekörben.
Die Serie stammt von Sony's IPC und Meghans eigener Produktionsfirma Archewell Productions. Trotz des verhaltenen Starts wurde offenbar bereits eine zweite Staffel bestellt, die noch in diesem Jahr erscheinen soll.
Gemischte Reaktionen
Die Kommentare zu "With Love, Meghan" fallen in den sozialen Medien gemischt aus. Während einige Zuschauerinnen und Zuschauer die Serie als "inspirierend" und die Herzogin als "herzlich" bezeichnen, kritisieren andere das Format als "langweilig".
Andere Produktionen des Paares auf Netflix wie "Live To Lead", "Heart of Invictus" und Harrys Polo-Serie schafften es laut dem Branchenmagazin gar nicht erst in die Top-Ten-Charts des Streamingdienstes. (ili/spot) © 1&1 Mail & Media/spot on news