Elle Fanning hat den Gästen bei einer Cannes-Party einen ordentlichen Schrecken eingejagt: Die US-Schauspielerin erlitt einen Ohnmachtsanfall und kippte vom Stuhl. Jetzt hat sie sich zu dem Vorfall geäussert.
Elle Fanning gibt bei Instagram Entwarnung: Die Schauspielerin meldet sich nach ihrem Ohnmachtsanfall bei einer Dinner-Party in Cannes mit einem Post zu Wort. Zu dem Selfie, auf dem sie den Daumen hochhält, schreibt sie: "Oops, ich hatte heute Abend einen Ohnmachtsanfall in meinem 50er-Jahre-Prada-Ballkleid, aber es ist alles gut."
Das Kleid war schuld
Die Schauspielerin liefert auch den Grund für ihre plötzliche Ohnmacht, denn sie setzt zudem die Hashtags #dresstootight ("Kleid zu eng") und #timeofthemonth ("Zeit des Monats"). Zahlreiche Kolleginnen fühlen mit
"Wo ist das Riechsalz, wenn man es braucht?", schreibt Schauspielerin January Jones. Kiernan Shipka erklärte: "Du bist wirklich eine Ikone." Und Model Adwoa Aboah machte Fanning ein Kompliment: "Trotzdem die am besten gekleidete Frau aller Zeiten!!!"
Wie "Variety“ berichtet, fiel Fanning beim "Chopard Trophee“-Dinner, wo sie mit ihrer Schwester Dakota zu Gast war, von ihrem Stuhl. Ihre Schwester brachte sie anschliessend nach draussen.
Elle Fanning ist das jüngste Mitglied der diesjährigen Jury. Gemeinsam mit ihren Kollegen bestimmt sie den Gewinner der begehrten Goldenen Palme.
Jury-Präsident ist Oscar-Preisträger Alejandro González Iñárritu, der bei "Birdman" und "The Revenant" Regie führte. Das traditionsreiche Filmfestival geht noch bis zum 25. Mai. (jom) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.