• Die Dreharbeiten für die "Leon - Glaub nicht alles, was du siehst"-Fortsetzung haben begonnen.
  • Das Format kam bei den Zuschauern gut an.
  • "Leon - Kämpf um deine Liebe" ist ab dem kommenden Jahr zu sehen.

Mehr News zu Filmen und Serien finden Sie hier

"Leon - Glaub nicht alles, was du siehst" bekommt eine Fortsetzung. Wie "rtl.de" berichtet, stehen Susan Sideropoulos und Daniel Fehlow für das "GZSZ"-Spin-off wieder gemeinsam vor der Kamera. Die Dreharbeiten zu "Leon - Kämpf um deine Liebe" haben demnach gerade auf der Ostsee-Insel Rügen begonnen.

"Das schönste Geschenk nach einer erfolgreichen und grossartigen Reise ist immer eine Fortsetzung", erklärt Susan Sideropoulos dem Bericht zufolge: "Ich freue mich von ganzem Herzen, dass wir eine weitere spannende Leon-Geschichte erzählen dürfen. Und das Ganze mit alten, aber auch neuen tollen Kollegen." Daniel Fehlow fügt hinzu: "Ich bin sehr glücklich darüber, dass die Story von Leon rund um Liebe, Action und Drama weitergeht und dass wir zurück auf der wunderschönen Insel Rügen sind."

Lesen Sie auch: Neue Rolle bei GZSZ: Daniel Noah zieht in den Kolle-Kiez

Im kommenden Jahr zu sehen

Bei der UFA Serial Drama Produktion "Leon - Kämpf um deine Liebe" sollen erneut "bekannte Zuschauer-Lieblinge" dabei sein. Die Ausstrahlung ist für 2023 auf RTL+ und RTL geplant, heisst es weiter. Der "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Ableger "Leon - Glaub nicht alles, was du siehst" feierte Anfang dieses Jahres Premiere.   © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.