Lennart Borchert hat verraten, dass er frisch verliebt ist. Der GZSZ-Schauspieler kennt seine Freundin schon lange, doch gefunkt hat es bei ihr erst jetzt.
Lennart Borchert, der seit Juni 2020 als Moritz Bode in "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu sehen ist, schwebt aktuell auf Wolke sieben. Der 23-Jährige verriet im Interview mit RTL, dass er seit einiger Zeit eine neue Freundin hat – und sie für ihn keine Unbekannte war.
"Bei mir läuft alles super. Ich bin frisch in love", sagte er im Gespräch mit dem Sender. "Die nette Dame heisst Louisa und es ist ganz witzig, weil wir zusammen auf einer Schule waren." Als der heutige GZSZ-Star 16 Jahre alt war, habe er ihr geschrieben, "du und ein Sixer Bier ist alles, was ich brauche". Louisa sei zu dem Zeitpunkt aber vergeben gewesen, sodass vorerst nichts aus den beiden wurde. "Dann habe ich Louisa durch einen Zufall vor einigen Monaten auf Instagram gefunden. So haben wir halt miteinander geschrieben." Bei ihrem ersten Treffen sei Louisa dann mit einem Sixpack Bier und der alten Nachricht aufgetaucht – Happy End inklusive. "Was sie einzigartig macht, sind ihre Augen und ihr Lachen", schwärmte der Berliner weiter von seiner Freundin.
GZSZ-Star Lennart Borchert spricht über Kinderwunsch
Im Nachhinein sei der Schauspieler sogar froh, dass es nicht schon vor einigen Jahren mit Louisa geklappt habe, denn "ich glaube, früher war ich nicht ganz so reif für eine Beziehung und für etwas Festes. Ich weiss, dass ich es damals wahrscheinlich versaut hätte – durch irgendwelche dummen Aktionen, die ich zu der Zeit gebracht habe".
Borchert habe mit seiner Freundin auch schon über das Thema Kinder gesprochen. "Man redet darüber und es ist super wichtig, weil man für die Zukunft auch Pläne machen will", sagte er gegenüber RTL. Beide sollten sich einig sein, ob sie Kinder möchten, damit es nicht in ein paar Jahren zu Schwierigkeiten komme. "Ich würde super gerne Kinder haben. Ich weiss, dass es noch sehr früh ist, aber lass es in ein paar Monaten oder Jahren anders sein. Jetzt lerne ich gerade, richtig für mich selber zu sorgen. Ich glaube, das muss ich erst mal richtig auf die Reihe kriegen, um für jemand anderes zu sorgen." Bis es so weit ist, haben beide auch noch einen anderen Plan, denn der nächste Schritt sei es, sich einen Hund oder eine Katze anzuschaffen.
Lesen Sie auch: Eva Mona Rodekirchen holt Tochter Martha zu GZSZ
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.