- Seriendarsteller Niklas Osterloh hat sich vom GZSZ-Set verabschiedet.
- "Heute ist mein letzter Drehtag", kündigte er den Fans der RTL-Dailysoap an.
- Osterloh gibt jedoch Entwarnung und verrät, dass ein Wiedersehen bald folgen wird.
Schreck für "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten"-Fans: Niklas Osterloh, der in der Daily Paul Wiedmann spielt, kündigt überraschend an: "Heute ist mein letzter Drehtag!" Im Interview mit RTL macht er klar: "Ich bin jetzt weg."
Allerdings dürfen Fans des Schauspielers aufatmen: Bei seinem Abschied handelt es sich lediglich um die Ankündigung einer dreimonatigen Auszeit. "Keine Sorge, wir sehen uns wieder", beruhigte der 32-Jährige die GZSZ-Zuschauer.
Osterloh seit 2016 bei der Daily dabei
Wie er in die Serie zurückkehren werde, wisse er allerdings noch nicht. Das sei von den Serienmachern noch nicht entschieden worden. Aber auch der Abschied von Figur Paul ist derzeit noch streng geheim.
Seit 2016 ist Osterloh Teil von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Während sein verlängerter Urlaub bereits gestartet ist, dauert es noch ein bisschen, bis sein vorübergehender Ausstieg auch im TV zu sehen sein wird. Als Paul Wiedmann wird er noch bis Ende Juli in der Vorabendserie zu sehen sein.
Weiterer GZSZ-Star sorgt für Schreckmoment: Jan Kittmann verletzt
Ein weiterer GZSZ-Star sorgte in den vergangenen Tagen für einen Schreckmoment bei den Fans. Am Freitag hatte sich Jan Kittmann auf Instagram aus dem Krankenhausbett gemeldet und von einem Missgeschick erzählt.
"Nachdem nun mein kompletter Tag ganz anders verlief als geplant, weil ich heute Morgen zu blöd war, mir ein Brötchen aufzuschneiden, auf meinem Fingerknochen stoppte, mir im OP der Nerv und die Blutversorgung wieder angenäht werden musste denke ich mir, jetzt wo der Tag fast vorbei ist: eigentlich wollte ich doch Müsli und kein Brötchen", so der Schauspieler ironisch.
Am Samstag gab der Schauspieler Entwarnung: Sein Finger konnte gerettet werden und es sei alles noch dran, schrieb der GZSZ-Star auf Instagram zu einem Foto, auf dem man seinen lädierten Zeigefinger mit Pflaster sieht.
Er sei mittlerweile schon wieder zu Hause und könne auch nächste Woche schon wieder für die Daily-Soap vor der Kamera stehen. Ausserdem bedankte Kittmann sich bei seinen Fans für die vielen "lieben Genesungswünschen", von denen er "echt überwältigt" sei. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.